Mein Konto
    "Predator - Upgrade": Ein Poster zum Fürchten, ein neuer Trailer und ein neues Bild

    Fox präsentierte bei der Comic-Con in San Diego das neueste Poster zu Shane Blacks „Predator“-Fortsetzung. Ebenso schaurig wie das Poster ist auch der neue Trailer zu „Predator - Upgrade“

    2018 Twentieth Century Fox

    Die hochgerüstete und technologisch weit überlegene Spezies von Alien-Jägern, die Predators, kommt auf die Erde zurück. Doch diesmal sind sie viel stärker und gefährlicher als jemals zuvor, denn durch die DNS andere Spezies haben sich die Predators ein genetisches Upgrade verpasst. Und genauso kommt das beeindruckende neue Poster zu „Predator – Upgrade“ daher. Bei der Comic-Con in San Diego wurde es nun enthüllt und zeigt ein erschreckendes Mosaik aus Schädeln, welche sich wiederum zu einem gewaltigen Kopf eines der aufgerüsteten Predator zusammenfügt. Damit liefert uns das neue Poster einen detaillierten Blick auf die ultimativen Predators.

    Wie schon im Originalfilm von 1987 und „Predator 2“ wird der Kampf zwischen Predator und Mensch wieder auf der Erde ausgetragen. Dennoch scheint es, als würde der Heimvorteil den Homo Sapiens nicht viel nützen, denn das Upgrade der Predators verspricht eine nie dagewesene Jagd. Und in diese schmeißt sich eine chaotische Truppe aus Ex-Soldaten bestehend aus Quinn McKenna (Boy Holbrook), Nebraska Williams (Trevante Rhodes), Lynch (Alfie Allen) und Will Traeger (Sterling K. Brown) ebenso wie Casey Bracket (Olivia Munn), die zwar anderes als ihre Kumpanen keine Militärausbildung absolviert hat, aber als Wissenschaftslehrerin im Kampf ums Überleben eventuell hilfreiches Hintergrundwissen liefern kann.

    Nachdem er 1987 selbst in Predator zu sehen war, führt Shane Black nun Regie bei dieser Mischung aus Action, Science-Fiction und Horrorfilm. In den Kinos startet „Predator - Upgrade“ am 13. September 2018. Nachfolgend könnt ihr euch noch den neuen Trailer anschauen, in dem es einige neue Szenen zu bewundern gibt:

    Neues Poster zu "Predator - Upgrade"

    Der Fugitive Predator, also "Predator-Flüchtling"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top