Mein FILMSTARTS
Nicht vegan, aber Low-Carb: Skurrile "Meg"-Poster zeigen Menschen-Nährwert-Tabellen für Haie
Von Alexander Friedrich — 03.08.2018 um 21:00
facebook Tweet

Jason Statham gegen einen riesigen Urzeit-Hai? Eigentlich Argumente genug für den Action-Spaß, doch mit den neuen, verrückten Filmplakaten übertreffen sich die Marketing-Experten des Films noch einmal selbst.

Kuriose Poster zu "Meg"
1. Kuriose Poster zu "Meg" +

Am 9. August 2018 startet der Hai-FilmMeg“ in den deutschen Kinos und die Vorfreude auf Jason Stathams Kampf gegen den Megalodon ist genauso riesig wie der Titelfisch, was auch den ersten Stimmen zum Film zu verdanken ist. Bereits die bisher veröffentlichten Poster waren nicht von schlechten Eltern, doch die neu vorgestellten Plakate treiben die PR-Kampagne des Sommer-Blockbusters noch einmal auf die Spitze (via IMP Awards).

Auf den Motiven werden gewöhnliche Menschen gezeigt, die offenbar bereit zum Sprung ins kühle Nass sind. Perfekt serviert für den hungrigen Megalodon also. Damit der auch weiß, was er sich da genau in den hungrigen Magen schaufelt, zieren die Poster sogar Nährwert-Tabellen zu den jeweiligen möglichen Opfern.

Wie findet ihr den Werbe-Gag? Genialer, böser Humor oder einfach nur daneben?

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 20 besten Filme, die 2018 nicht ins Kino gekommen sind
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 11. Januar 2019
Die 20 besten Filme, die 2018 nicht ins Kino gekommen sind
Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland
NEWS - Bestenlisten
Mittwoch, 9. Januar 2019
Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland
Diese Stars spielten 2018 am meisten Geld ein – und ein "Avenger" sticht seine Kollegen aus
NEWS - Bestenlisten
Montag, 7. Januar 2019
Diese Stars spielten 2018 am meisten Geld ein – und ein "Avenger" sticht seine Kollegen aus
Golden Globes 2019: Die Gewinner in den Kino-Kategorien
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 7. Januar 2019
Golden Globes 2019: Die Gewinner in den Kino-Kategorien
Alle Bildergalerien
Back to Top