Mein Konto
    Killer zu Pferde: Keanu Reeves reitet auf neuem Bild zu "John Wick 3" durch den Verkehr

    In „John Wick 3: Parabellum“ schwingt sich Keanu Reeves ein weiteres Mal in den Killer-Sattel – und das diesmal sogar wortwörtlich, wie ein neues Szenenbild zu einer besonderen Action-Szene zeigt.

    Metropolitan FilmExport

    Auftragskiller und Hundefreund John Wick (Keanu Reeves) scheint im Trilogie-Abschluss der nach ihm benannten Action-Reihe einen neuen tierischen Freund gefunden zu haben. Auf einem neuen Bild zur Fortsetzung, das Teil einer größeren „John Wick“-Story in der neuen Ausgabe des Magazins Empire ist, sehen wir jedenfalls, wie Reeves als Wick auf einem Pferd einem Verfolger davonzureiten versucht. Da der allerdings auf einem Motorrad sitzt, dürfte eine direkte Konfrontation letzten Endes wohl unvermeidbar sein.

    Und Konfrontationen dürfte es in dem Actioner, der aktuell unter den Titeln „John Wick 3: Parabellum“ und „John Wick: Kapitel 3“ firmiert, mehr denn je geben. Nach dem blutigen Ende von „John Wick 2“ ist nämlich ein hohes Kopfgeld auf den schießwütigen Anzugträger ausgesetzt, sodass es so ziemlich jeder Auftragskiller der Welt auf ihn abgesehen hat.

    Tiere und Ninjas

    Regisseur Chad Stahelski, der auch schon die beiden Vorgänger drehte, stellte gegenüber Empire bereits in Aussicht, dass „John Wick 3“ auch noch so einiges mehr zu bieten hat. So könne das Sequel wohl nicht nur mit Pferden, Hunden, Katzen, einem Raben und einem Haufen Tauben, sondern auch mit einer Motorrad- und einer Autoverfolgung sowie Halle Berry, Laurence Fishburne, Ian McShane, Lance Reddick, Shotguns und Ninjas aufwarten kann. Ob der neue „John Wick“ dann wirklich so spaßig wird, wie all das klingt, erfahren wir am 23. Mai 2019, wenn Teil drei in den deutschen Kinos startet.

    "John Wick 3"

    Keanu Reeves als Killer auf der Flucht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top