Mein FILMSTARTS
    "Friedhof der Kuscheltiere": Erste Bilder zum neuen Stephen-King-Horror
    Von Tobias Mayer — 04.10.2018 um 19:38
    facebook Tweet

    Ist schon ein bisschen her, seit es eine Verfilmung des berühmten Stephen-King-Horrors zu sehen gab – im April 2019 kommt die neue! Entertainment Weekly hat nun einen ganzen Sack teils schön schaurige Bilder veröffentlicht (die Katze ist auch dabei).

    1. +

    Hollywood funktioniert nach dem Prinzip Herdentrieb: Hat ein Stoff großen Erfolg, so wie die aktuelle Verfilmung des Clown-Horros „Es“, geben Studio-Verantwortliche rasch grünes Licht für ähnliche Filme. Aktuell schwappt also die Stephen-King-Welle durch Hollywood: Gefühlt wird gerade das komplette Bibliotheksregal des Horrorautors entweder als Film oder als Serie adaptiert, allen voran „Stephen Kings Es 2“ (Start: September 2019) und „Friedhof der Kuscheltiere“ (Start: April 2019).

    Der im Original „Pet Sematary“ betitelte Film geht auf den gleichnamigen, 1983 veröffentlichten Horror-Roman zurück, wurde bereits zwei Mal in die Kinos gebracht und soll nun, so versprach es Drehbuchautor Jeff Buhler, „eine der gruseligsten Stephen-King-Verfilmungen aller Zeiten“ werden. Wenn der ganze Film so gruselig wird, wie die von den Toten auferstandene Katze Church oben auf dem Bild (kommt wie die anderen von Entertainment Weekly), könnte das klappen.

    Darum geht’s in "Friedhof der Kuscheltiere"

    Dr. Louis Creed (Jason Clarke) zieht mit seiner Frau Rachel (Amy Seimetz) und den zwei Kids aufs Land nach Maine. Dort entdeckt er einen merkwürdigen, tief im Wald versteckten Friedhof, der unweit des neuen Heimes liegt. Etwas Furchtbares passiert. Louis bittet den Nachbarn Jud Crandall (John Lithgow) um Hilfe, aber damit wird alles nur noch schlimmer…

    Inszeniert wird der neue „Friedhof der Kuscheltiere“ von Dennis Widmyer und Kevin Kolsch („Starry Eyes - Träume erfordern Opfer“). Deutscher Kinostart ist am 4. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • kia
      Kenn ich und ja solltest du ;)
    • Klaus S aus S
      Tja, im Gegensatz zu ES eher ein Stephen King Remake der Sparte kann man machen, muss man aber nicht.Friedhof der Kuscheltiere von 1989 war doch schon eine ganz passable Verfilmung, mit der Musik von den Ramones.Ich warte immer noch auf die Verfilmung von Todesmarsch
    • McBane
      Meine Katze guckt genauso, wenn sie nur 16 Stunden am Tag geschlafen hat und ich sie wecke. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
    • Cirby
      Dann am Besten gleich nochmal anschauen xD
    • Torsten
      Die Katze will man doch sofort knuddeln :)
    • Fox William Mulder
      die katze sah in den 1 teil viel besser aus....die anderen bilder wirken mir für so ein film zu sehr hollywood...bei friedhof der kuscheltiere ist es wichtig die richtige atmosphäre zu erzeugen und die bilder sagen etwas anderes...es ist aber auch schwer es an bildern fest zu machen deswegen erst einmal auf den 1 trailer warten...
    • WhiteNightFalcon
      Aber wenn man mal ehrlich ist, waren es bei Planet der Affen die für viele unerwartet starke Storyline und Andy Serkis, die die Leute gepackt haben. Auch wenn ich die Teile 2 und 3 insgesamt für etwas overhyped halte.
    • WhiteNightFalcon
      Er gehört halt in die Sparte solider Schauspieler, aber keiner, der allein einen Film tragen könnte. Auch Winchester House reizt mich zb allein wegen Helen Mirren und der Thematik des Films.
    • WhiteNightFalcon
      Ja, da muss man sagen, die schwarze sah etwas bedrohlicher aus. Siehe mein Avatarbild...
    • OzzieCobblepot
      Planet der Affen lief doch ganz gut?
    • suspicious
      Na, wenn Clarke mitspielt, hätte das Studio es auch gleich lassen können.. (sehe ihn nicht ungerne oder so, aber der Mann ist Kassengift.)
    • Dennis Beck
      Die Katze gefällt mir. Miau!
    • Bruce Wayne
      Die Katze sieht hübsch aus.
    • Kein_Gast
      Bin gespannt und guter Dinge
    • WhiteNightFalcon
      Gute Auswahl von Bildern. Neugier geweckt. 👍🏼
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top