Mein FILMSTARTS
"Avengers 4: Endgame", "Captain Marvel", "Die Eiskönigin 2" und mehr: Wunderschöne neue Poster
Von Annemarie Havran — 04.02.2019 um 19:32
facebook Tweet

Alle Welt spricht nur von den neuen Super-Bowl-Trailern zu „Avengers 4“, „Captain Marvel“ und Co., dabei gibt es noch mehr zu sehen: zum Beispiel diese hübschen neuen Poster, die Disney anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes veröffentlicht hat.

"Avengers 4: Endgame"
1. "Avengers 4: Endgame" +

Für den chinesischen Markt werden oft besonders kunstvolle Kinoposter kreiert. So nun auch anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes, das dieses Jahr am 5. Februar gefeiert wird. Comicbook.com hat eine ganze Reihe von Plakaten zusammengetragen, mit denen Disney seine großen Starts 2019 bewirbt – und sie sind wirklich sehr gelungen. Wer sich also schon hundertmal die ganzen neuen Super-Bowl-Trailer zu den kommenden Blockbustern und Serien-Highlights angesehen hat, der kann sich nun zur Abwechslung durch die obige Bildergalerie klicken.

"Avengers 4", "Hobbs & Shaw" und Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2019

Und mit den Postern zu folgenden Filmen läutet Disney das chinesische „Jahr des Schweins“ ein:

"Captain Marvel" (Kinostart: 7. März 2019)

Captain Marvel (Brie Larson) absolviert noch schnell ihr Leinwand-Debüt in einem Solo-Abenteuer, bevor sie dann in „Avengers 4“ die große Runde aufmischt und Thanos (vermutlich) ziemlich in den Hintern tritt.

"Dumbo" (Kinostart: 28. März 2019)

Tim Burton lässt einen Elefanten fliegen: Die Geschichte des animierten Klassikers „Dumbo“ kommt als Realfilm in die Kinos. Darin hat ein Elefantenbaby riesige Ohren und wird deswegen gehänselt. Doch mit diesen Ohren kann der kleine Dumbo fliegen und schnell ist es mit dem Spott der anderen vorbei!

"Avengers 4“: Endgame" (Kinostart: 25. April 2019)

Was genau in dem Mega-Blockbuster passieren wird, ist ein bestens gehütetes Geheimnis. Wir wissen bislang nur, dass die nicht von Thanos weggeschnipsten Avengers versuchen werden, dieses Ereignis rückgängig zu machen. Auch aus dem Promo-Material, das bis zum Start des Films veröffentlicht wird, werden wir wohl nicht viel mehr herauslesen können – dieses soll laut der regieführenden Russo-Brüder nämlich nur aus den ersten 15 Minuten des Films stammen. Besonders neugierige Fans sind also auf Leaks, Verplapperer und Spekulationen angewiesen.

"Aladdin" (Kinostart: 23. Mai 2019)

Nach „Dumbo“ dauert es nicht lange, bis die nächste Realverfilmung eines Disney-Zeichentrickklassikers die Leinwände erobert. In Guy Ritchies „Aladdin“ will der Titelheld (Mena Massoud) die Gunst von Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) gewinnen, hat aber plötzlich ganz andere Sorgen, als er für den fiesen Großwesir Jafar (Marwan Kenzari) eine Wunderlampe beschaffen soll, die einen vorwitzigen Dschinn (Will Smith) beherbergt.

"Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando" (Kinostart: 20. Juni 2019)

Die Spielzeuge aus der „Toy Story“-Reihe erleben ihr viertes Abenteuer. Dieses Mal verschlägt es Cowboy Woody (im Original: Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) offenbar aus den sicheren vier Wänden eines Kinderzimmers auf einen Jahrmarkt…

"Der König der Löwen" (Kinostart: 18. Juli 2019)

Disney-Realverfilmung, die dritte: Ganz ohne Menschen kommt die Geschichte von „Der König der Löwen" aus. Löwenprinz Simba muss es mit seinem machthungrigen Onkel Scar aufnehmen, nachdem dieser eine fiese Intrige gegen die Königsfamilie gesponnen hat. Im Original sind als Sprecher unter anderem Beyoncé, Donald Glover, Seth Rogen, Chiwetel Ejiofor und James Earl Jones als Mufasa (wie im Original) dabei.

"Die Eiskönigin 2" (Kinostart: 21. November 2019)

Fans von Anna und Elsa können sich auf ein neues Abenteuer der blaublütigen Schwestern freuen. Gesprochen werden die beiden in der Originalfassung von „Die Eiskönigin 2“ wieder von Kristen Bell und Idina Menzel und wir sind uns ziemlich sicher, dass auch wieder ein Ohrwurm wie „Let It Go“ bei den Songs dabei sein wird, die für das Sequel neu geschrieben werden.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zum ersten MCU-Film nach "Avengers 4"
NEWS - In Produktion
Montag, 25. März 2019
"Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zum ersten MCU-Film nach "Avengers 4"
"Avengers 4": Coole neue Poster bringen Farbe ins "Endgame"
NEWS - Fotos
Freitag, 22. März 2019
"Avengers 4": Coole neue Poster bringen Farbe ins "Endgame"
Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
NEWS - Fotos
Donnerstag, 21. März 2019
Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
NEWS - Fotos
Dienstag, 19. März 2019
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
Alle Bildergalerien
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top