Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
    Von Björn Becher — 21.03.2019 um 09:49
    facebook Tweet

    „Tick, Tock, Mr. Wick“. Die Zeit des Killers läuft ab. Daran erinnern uns die zehn Poster zu „John Wick: Kapitel 3“ mit Keanu Reeves, die US-Verleih Lionsgate nun kurz vor dem Trailer veröffentlicht hat, noch einmal.

    Keanu Reeves
    1. Keanu Reeves +

    In „John Wick: Kapitel 3“ läuft für den Auftragskiller (natürlich erneut gespielt von Keanu Reeves) die Zeit ab: Er hat die Regel aller Regeln seiner Gemeinschaft gebrochen und einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Zudem sind immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt. Dass Wick noch nicht tot ist, hat er nur Hotelmanager Winston (Ian McShane) zu verdanken, der ihm eine Stunde Gnadenfrist gewährt und damit Vorsprung verschafft hat.

    Auf den neuen Postern zu „John Wick: Kapitel 3“ sind nicht nur der titelgebende Killer und der passend seine Uhr verdeckende Winston zu sehen, sondern weitere alte Bekannte und vor allem viele Neuzugänge. So sehen wir – verkörpert von Asia Kate Dillon, Saïd Taghmaoui, „Brooklyn Nine-Nine“-Gaststarliebling Jason Mantzoukas und Mark Dacascos – gleich vier der neuen Killer, die hinter ihm her sind. Vertreten mit einem Poster ist auch Halle Berry, die als mögliche Verbündete vielleicht die letzte Hoffnung für Wick ist. Neben Berry ist auch noch eine weitere Oscarpreisträgerin dabei: Anjelica Huston („Die Ehre der Prizzis“) spielt die Frau, die Wick aufgezogen und zu einem Killer gemacht hat…

    „John Wick: Kapitel 3“ kommt am 23. Mai 2019 in die Kinos. Ein neuer Trailer soll noch heute erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Echt? Keanu hätte in Captain Marvel mitgespielt? Gute Entscheidung von Reeves. ;-)
    • Sentenza93
      Ohne Teil 3 schon gesehen zu haben bin ich froh, dass der gute Keanu dafür die Rolle in Captain Marvel (die von Jude Law) hat sausen lassen. 😊 😀
    • Joe H
      Cool
    Kommentare anzeigen
    Back to Top