Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Bestätigt neues Spielzeug beliebte Thanos-Theorie?

    Thanos sitzt in „Avengers: Endgame“ wohl nicht nur als Rentner auf seiner Farm. Das machen womöglich neue Sammelfiguren deutlich, die bestätigen könnten, was nach dem Trailer schon vermutet wurde...

    Walt Disney

    Marvel und die Firma Diamond Select Toys haben neue Spielzeug-Sammelfiguren zu „Avengers: Endgame“ vorgestellt, die wir euch in unserer Galerie auch zeigen können und die tatsächlich sehr interessant sind. Denn nicht nur Helden wie Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und der Hulk (Mark Ruffalo) stehen auf irgendwelchen Trümmern, sondern auch Bösewicht Thanos (Josh Brolin). Und wer genau hinschaut, erkennt auch mehr an den Trümmern, auf denen er steht: ein zerstörtes Avengers-Logo.

    Und das passt perfekt zu einer Theorie, die schon länger kursiert. Thanos holt in „Avengers: Endgame“ noch einmal zum Schlag gegen die Helden aus und bleibt nicht untätig auf seiner Farm. Stattdessen attackiert er das Hauptquartier der Avengers und legt es in Schutt und Asche.

    Hinweise auf Angriff im Trailer

    Nachdem ein LEGO-Set schon den Angriff verriet, wurde vor allem aufgrund des finalen Trailers genau das spekuliert: Thanos schlägt die Helden. In einer Szene ist so zu sehen, wie ein winziger Ant-Man (Paul Rudd) im Umfeld typischer Schreibtischutensilien sich scheinbar zu retten versucht (ein Bleistift fällt sofort ins Auge), was schon andeutete, dass es eine große Schlacht auf der Erde gibt. Und so ein Schreibtisch könnte perfekt ins Avengers-Hauptquartier passen.

    Walt Disney

    Vor allem gibt es aber auch noch eine weitere Szene mit Hawkeye (Jeremy Renner) in einem rotbeleuchteten Tunnel, die wir kürzlich erst unter die Lupe nahmen, weil dort womöglich Bösewichte rausretuschiert wurden: die Outriders, mit denen Thanos bereits Wakanda angriff. Viele Fans glauben, dass der hier gezeigte Schauplatz ein Fluchttunnel unter dem Avengers-Hauptquartier ist. Auch das würde dafür sprechen, dass Thanos wirklich mit den Outriders die Helden besiegt und diese abhauen müssen.

    Neue Waffe für Thanos?

    Daneben fällt bei den Sammelfiguren übrigens vor allem noch auf, dass Thanos anscheinend eine neue Waffe schwenkt, die aus zwei Klingen und einem Griff dazwischen in der Mitte besteht.

    Was es mit dieser Waffe auf sich hat, warum er das Hauptquartier der Helden angreift, also was ihn dazu veranlassen könnte, auch nach der Erreichung seines Ziels doch noch einmal aktiv zu werden und wie die Helden sich von der Zerstörung ihres Quartiers erholen, erfahren wir dann ab dem 24. April 2019 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top