Mein Konto
    Neue Bilder zu "Terminator 6": So sieht Arnold Schwarzenegger in "Dark Fate" aus

    Nach einem ersten Promo-Bild gibt es nun auch die ersten Szenenbilder aus „Terminator: Dark Fate“, auf denen wir unter anderem den neuen Look von Arnie sehen. Außerdem gibt es einige neue Informationen.

    1991 STUDIOCANAL

    Eigentlich sollte aus „Terminator: Genisys“ eine ganze Trilogie von neuen „Terminator“-Filmen werden, doch nachdem „Genisys“ weder bei Kritikern und Fans noch an den Kinokassen sonderlich gut ankam, entschied man sich für eine Planänderung: Der insgesamt sechste „Terminator“-Film „Terminator: Dark Fate“ wird an die Handlung von „Terminator 2“ anschließen und alle danach erschienenen Filme ignorieren. Außerdem sind neben Franchise-Urgestein und Actionfilm-Legende Arnold Schwarzenegger auch erstmals seit „Tag der Abrechnung“ Linda Hamilton (als Sarah Connor) und James Cameron (zwar nicht als Regisseur, aber immerhin als Produzent) dabei.

    Auf dem ersten Promo-Bild zu „Terminator 6“ waren neben Hamilton noch Mackenzie Davis und Hauptdarstellerin Natalia Reyes zu sehen, doch nun gibt es nicht nur die ersten Szenenbilder zu „Dark Fate“, sondern auch den ersten Blick auf die anderen drei Hauptdarsteller: Arnold Schwarzenegger, Diego Boneta und Gabriel Luna. Die Bilder könnt ihr euch in der obigen Galerie anschauen.

    Das sind die Hauptfiguren von "Terminator: Dark Fate"

    Und auch einige neue Details über die Figuren lassen die Bilder zu. Denn laut den Informationen auf dem Presseserver des deutschen Verleihs Fox spielt Arnie tatsächlich wie schon in „Terminator“ und „Terminator 2“ ein Terminator-Modell mit der Seriennummer T-800. Die Figur von Mackenzie Davis, bislang nur als „kampferprobte menschliche Soldatin“ beschrieben, trägt den Namen Grace (viele Fans glauben aufgrund ihrer Narben übrigens, dass sie ebenfalls ein Terminator ist). Dass Gabriel Luna einen Terminator spielt, war hingegen bereits bekannt. Auf dem Bild trägt er einen Overall des USCENTAF (United States Air Forces Central Command) mit dem Namen R.M. Wilson, doch das ist vermutlich nur ein Teil seiner Tarnung.

    Die Handlung von „Terminator 6“ soll hauptsächlich in Mexiko angesiedelt sein und sich um Dani Ramos (Reyes) und ihren nach wie vor namenlosen Bruder (Boneta) drehen, Schwarzenegger und Hamilton kämpfen wohl an ihrer Seite, spielen aber eher Nebenrollen. Der von „Deadpool“-Regisseur Tim Miller inszenierte „Terminator 6: Dark Fate“ startet am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos.

    Arnold Schwarzenegger als T-800

    Linda Hamilton als Sarah Connor

    Mackenzie Davis als Grace

    Gabriel Luna als Terminator

    Natalia Reyes als Dani Ramos

    Diego Boneta als Danis Bruder

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top