Mein FILMSTARTS
    "The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
    Von Regina Singer — 23.04.2019 um 10:27
    facebook Tweet

    Vor drei Jahren erschien der letzte „Conjuring“-Film. Seither wurde die Geschichte des Geisterjägerpaars Warren in „The Nun“ und „Annabelle 3“ fortgeführt. Bald kommt aber wieder ein neuer Film der Hauptreihe in die Kinos...

    1. +

    Derzeit läuft zwar noch sein Langfilmdebüt „Lloronas Fluch“ in den deutschen Kinos, auf seiner Website macht Michael Chaves aber schon Lust auf sein nächstes Projekt: „The Conjuring 3“. Der Regisseur veröffentlicht ein erstes Poster (oben), das vom Stil her an die Vorgängerfilme erinnert und schon auf den ersten Blick düster und unheilvoll wirkt…

    Über die Geschichte des dritten „Conjuring“-Teils wissen wir noch wenig. In unserem Interview mit Michael Chaves verriet uns der Horrorregisseur aber, dass es diesmal kein Haunted-Haus-Film sein wird. Dennoch wolle Chaves der Tradition der bisherigen Werke von James Wan treu bleiben. Wan überreichte ihm persönlich das Zepter für die zweite Fortsetzung seiner Geschichte über die Geisterjäger Lorraine und Ed Warren (verkörpert von Vera Farmiga und Patrick Wilson). Diese kommen auch in Chaves Sequel vor, bekommen es aber laut des Filmemachers mit einem komplett neuen Fall zu tun und müssen sich wohl mit einer völlig anderen Art des Bösen auseinandersetzen...

    Vorraussichtlich 2020 soll „Conjuring 3“ in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Wochen in Atlanta.

    Lorraine Warren ist verstorben

    Die Gruselgeschichten basieren auf dem Schaffen des Forscher-Paares Warren. Während Edward Warren bereits im Jahr 2006 verstarb, verschied seine Frau Lorraine Warren erst vor wenigen Tagen, am 18. April 2019. Vera Farmiga, die die 92 Jahre alt gewordene Geisterjägerin sowohl in „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ als auch in „The Nun“ und „Annabelle 3“ verkörperte, äußerte ihre Trauer via Twitter:

    Meine liebe Freundin Lorraine Warren ist verstorben. Ich empfinde ein Gefühl der Trauer und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit. Ich hatte das Glück sie zu kennen und die Ehre sie zu portraitieren. Sie lebte ihr Leben in Anmut und Fröhlichkeit. Sie trug einen Helm der Erlösung, benutzte ihr Mitgefühl als Schwert und ihren Glauben als Schild. Ihr Brustpanzer war die Gerechtigkeit und sie hat mich so sehr berührt. Ich liebe dich, Lorraine. Jetzt bist du bei Ed.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ortrun
      Das Bild erinnert mich irgendwie an das Set des Dorfes in Tim Burtons Sleepy Hollow.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top