Mein Konto
    Verdammt, sehen diese neuen "John Wick 3"-Poster schick aus!

    Den ersten Stimmen nach erwarten uns in „John Wick: Kapitel 3“ abgefahrene Action sowie tolle Hunde – und kurz vor Filmstart gibt es nun noch mal eine Ladung sehr hübsche Poster.

    Niko Tavernise

    In „John Wick 3“, der im Original „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“ heißt, ist der titelgebende Killer so richtig am Arsch: Auf seinen Kopf wurden 14 Millionen Dollar ausgesetzt. Er brach die wichtigste Regel, die unter Auftragskiller gilt – der nach in Continental Hotels, die seinesgleichen Unterschlupf bieten, niemand getötet werden darf. John, der im Grunde einfach nur seine Ruhe haben will, muss sich aus New York City rausballern. Und auf dieser Flucht passiert eine Menge ansehnliche Action, wenn wir den ersten Stimmen der Kritiker-Kollegen glauben dürfen.

    John Wick macht's blau

    Fans der Reihe, die Hauptdarsteller Keanu Reeves ein Comeback als Action-Star ermöglichte, dürfen sich demnach auf tolle Hunde freuen, vor allem aber auf vortrefflich choreographierte Kampf-Szenen (mit Geballer und Handarbeit). Die sollen wie üblich ziemlich irre werden – und schon im Trailer ist ja gut zu erkennen, dass die Action sehr stilsicher in blaue und rote Farben getaucht ist. Dieses Schema wird auf den Postern, die uns via slashfilm erreicht haben, aufgegriffen. Künstler Chad Robertson nach hat Studio Lionsgate für diese Plakate unterschiedliche Designer beauftragt.

    „John Wick 3“ von Reihen-Veteran Chad Stahelski kommt am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos. Die weibliche Hauptrolle spielt übrigens Halle Berry. Sie ist eine alte Bekannte von John Wick, Sofia, die ihm aus der Patsche hilft.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top