Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Godzilla 2: King Of The Monsters": Neue Poster zeigen den Kampf der Giganten
    Von Christian Fußy — 14.05.2019 um 13:00
    facebook Tweet

    Der Vorverkauf für „Godzilla 2: King Of The Monsters“ hat begonnen. Pünktlich dazu gibt es neue Poster, bei denen nicht nur der Titelheld sondern vor allem der Kampf zwischen den Kaijus im Mittelpunkt steht.

    1. +

    Am 30. Mai 2019 bläst „Krampus“-Regisseur Michael Dougherty mit „Godzilla 2: King Of The Monsters“ zum Monster Mash. Die namensgebende japanische Riesenechse bekommt es im Sequel zu „Godzilla“ mit gleich drei Kontrahenten zu tun: Flugsaurier Rhodan, die gutmütige Motte Mothra und der ultimative Zerstörer Ghidorah, das größte Monster überhaupt, haben es auf den japanischen Ehrenbürger abgesehen.

    Wer sich für das Spektakel Plätze in der ersten oder irgendeiner anderen Reihe sichern will, kann das nicht nur in den USA bereits tun, auch hierzulande hat der Vorverkauf für die ersten Vorstellungen von „Godzilla 2: King Of The Monsters“ bereits begonnen. Um den standesgemäß episch einzuläuten, wurden nun noch einige Poster veröffentlicht, die auf die bevorstehende Zerstörungsorgie einstimmen sollen. Die schicken IMAX-Poster konzentrieren sich vor allem auf die Auseinandersetzung zwischen Ghidorah und Godzilla, ein internationales Poster zeigt Letzteren sogar im Würgegriff des dreiköpfigen Drachen. In der obigen Galerie haben wir die Poster für euch zusammengefasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Postern, aber diese hier finde ich ziemlich gewaltig. Wenn der Film hält, was die Poster versprechen, wird das ein großes Spektakel! :)
    • WhiteNightFalcon
      Für mich einige der besten Poster seit Monaten.
    • Kein_Gast
      Poster gefallen mir nicht. Die Trailer haben mich zwischenzeitlich aber gepackt.
    • GamePrince
      Sehen super aus und machen richtig Lust!
    • Sentenza93
      Ich hoffe, dass wird ein richtig guter Sommer-Blockbuster.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top