Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Godzilla 2: King Of The Monsters": Cooles Retro-Poster vereint alle vier Monster
    Von Daniel Fabian — 23.05.2019 um 11:32
    facebook Tweet

    Stylische Poster und Trailer haben in den letzten Monaten bereits ordentlich Stimmung für Godzillas Leinwandrückkehr gemacht. Mit dem neuen Poster zu „Godzilla 2“ verneigt man sich jetzt vor den klassischen, gezeichneten Artworks der alten Filme:

    1. +

    Bereits in wenigen Tagen gibt es den wohl größten Godzilla-Film aller Zeiten zu sehen – und das will schon was heißen, immerhin entstanden in den letzten 65 Jahren unzählige Filme um das Kult-Monster. Während die jüngsten Poster und Trailer zu Michael Doughertys „Godzilla 2: King Of The Monsters“ ein gigantisches, unglaublich stylisches 200-Millionen-Dollar-Spektakel versprechen, geht man eine Woche vor Kinostart nun noch einmal zurück zu den Wurzeln – mit einem neuen absolut coolen Retro-Poster, das an die Godzilla-Poster von früher erinnert. (siehe oben)

    Dass man vor dem neuesten Godzilla-Film damit gewissermaßen nochmal einen Blick zurück wirft, macht durchaus Sinn. Immerhin erwarten uns im dritten Film in Warners Monsterverse (nach „Godzilla“ und „Kong: Skull Island“) auch altbekannte Kaijūs wie King Gidorah, Rodan und Mothra, die bereits in zahlreichen Godzilla-Filmen auftraten. Sie feiern in „Godzilla 2: King Of The Monsters“ ebenfalls ihr Comeback und sind auch auf dem jüngsten Poster prominent vertreten.

    Ja, „Godzilla 2: King Of The Monsters“ gehört sicher zu jenen Filmen, die man 2019 auf der großen Leinwand sehen sollte – die Möglichkeit dazu gibt es bereits ab 30. Mai, wenn der Film deutschlandweit in die Kinos kommt. Dann erwarten euch neben beliebten Kult-Monstern unter anderem auch „Stranger Thrings“-Star Millie Bobby BrownVera Farmiga („Bates Motel“), Sally Hawkins, Ken WatanabeKyle Chandler und Zhang Ziyi.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Also im Bereich Poster-Designs hat die Marketing-Abteilung des Filmes alles richtig gemacht.
    • Kurt_Sloane
      Geile Poster, vielleicht wird eins geholt zum anhängen.
    • Kurt_Sloane
      Dafür macht der finale Trailer einiges her :)
    • Sentenza93
      Das wäre so ein Poster...Ab ins Wohnzimmer damit. :)
    • Dennis Beck
      Großartig
    • FILMSTARTS
      Die Kritik erscheint nach Ablauf der Sperrfrist am späten Abend des 28. Mai. Die Wertung dürfen wir an dieser Stelle (wegen der Sperrfrist) natürlich noch nicht verraten.
    • niman7
      Wann gibt es die Kritik von euch? Und wehe nicht mindestens 4,5* :P
    • Fa B
      Stylisches Papierchen. Die Marketingkampagne von Godzilla 2 gehört mit zu den Besten der letzten Jahre. Abgesehen von dem merkwürdigen Trailer in dem gerappt wurde ...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top