Mein Konto
    #FilmeSchlechtErklärt Halloween-Edition: Wir erklären euch Filme so schlecht wir können – und ihr sollt sie trotzdem erraten!

    Mit dem Format #FilmeSchlechtErklärt haben wir in der Regel vor allem auf Instagram eine Menge Spaß. Aber pünktlich zu Halloween wollen wir es nun auch mal auf der Seite ausprobieren. Wisst ihr, welche 10 Horrorfilme wir hier zu erklären versuchen:

    D.R. / Universal Pictures International France / Wild Bunch Distribution

    Normalerweise versuchen wir in unseren Nachrichten, Synopsen und Kritiken natürlich, euch Filme so gut und präzise wie möglich näherzubringen. Aber manchmal haben wir auch einfach Bock auf das genaue Gegenteil – und dann machen wir uns in der Redaktion einen Spaß daraus, Filme einfach nur so schlecht wie irgendwie möglich zusammenzufassen. Manchmal mit einem Gag, manchmal aber auch einfach nur möglichst mies.

    Und weil gerade wieder jede Menge vernunftbegabte Menschen massenhaft Hokkaido-Kürbisse ausweiden, sich blutbeschmierte Plastik-Kettensägen kaufen und marodierende Kinderhorden auf der Suche nach Süßigkeiten die Nachbarschaft terrorisieren, haben wir uns beim ersten Gastspiel unseres Instagram-Formats auf der FILMSTARTS-Homepage auch direkt zehn Filme aus dem Horrorgenre ausgesucht.

    Wisst ihr, welche zehn Filme wir meinen? Das kriegt ihr in den Kommentaren sicherlich schnell zusammendiskutiert. Viel spannender ist aber ohnehin, ob euch womöglich noch schlechtere Filmzusammenfassungen als uns einfallen? Das ist nämlich gar nicht so leicht, wie es sich vielleicht im ersten Moment anhört.

    Wenn ihr an sowas generell Spaß habt, dann abonniert doch einfach FILMSTARTS auf Instagram! Da gibt es dann auch jede Menge Filme aus anderen Genres.

    Und wer es etwas ernsthafter mag, für den haben wir in diesem Jahr rechtzeitig zu Halloween auch unsere Top 80 der besten Horrorfilme noch mal auf den neuesten Stand gebracht:

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top