Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bester Blick auf neuen "Star Wars 9"-Fiesling: Neue Bilder zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    Von Tobias Mayer — 19.11.2019 um 16:35
    facebook Tweet

    Entertainment Weekly hat acht neue Bilder aus „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ veröffentlicht, die bisher in keinem Trailer zu sehen waren. Darunter ist ein Foto mit Richard E. Grant, der als General der Ersten Ordnung besonders fies dreinblickt.

    1. +

    Viel neues Bildmaterial dürfte zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ nun nicht mehr veröffentlicht werden. Die neueste Vorschau wurde als „finaler Trailer“ bezeichnet – was zwar erfahrungsgemäß nicht heißt, dass es keine weiteren Trailer (für die unterschiedlichen Kinostartländer) geben wird, aber zumindest ist zu erwarten, dass dort dann überwiegend bekanntes Material drin ist.

    Fans, die heiß sind auf neue Bilder, müssen sich mit wenig begnügen – etwa mit den neuen Fotos von Entertainment Weekly: 

    Diese Bilder sind aber wirklich schick und außerdem sehen wir hier den Cast-Neuzugang Richard E. Grant („Gosford Park“) als Allegiant General Pryde, einen neuen Bösewicht, der sicher ein paar fiese Befehle geben uns sich im Böse-Grimassen-Wettstreit mit Domhnall Gleesons General Hux ein enges Rennen liefern wird.

    Aber worum geht es eigentlich in "Episode 9"?

    Rey (Daisy Ridley) trainiert in „Star Wars 9” fleißig, die Bromance-Kumpels Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac) fliegen zusammen den Falken – aber was das alles genau zu bedeuten hat, hält Disney noch streng geheim. Am 18. Dezember 2019 startet „Star Wars 9“ in den Kinos. Wer es bis dahin überhaupt nicht erwarten kann, liest die geleakte, grobe Handlung, die zum Teil schon durch den neuesten Trailer bestätigt wurde:

    Neuer Leak soll Großteil der Handlung verraten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top