Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    Von Dennis Meischen — 22.11.2019 um 14:44
    facebook Tweet

    In einem nagelneuen deutschen Poster zum Kartenvorverkauf von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ verbirgt sich ein klitzekleiner Fanliebling aus „Star Wars 8“. Außerdem wurden 12 Charakterposter mit alten und neuen Gesichtern veröffentlicht.

    1. +
    Das neue Poster zu "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"
    Mehr anzeigen

    Der Countdown läuft für die neunte Episode der „Star Wars“-Saga. Der Kartenvorverkauf für „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ ist bereits in vollem Gange. Und das will man seitens Disney auch gleich ordentlich feiern – und zwar mit einem brandneuen Poster, das es für Besucher der Premiere am 18. Dezember 2019 im Kino geschenkt obendrauf gibt (so lange der Vorrat reicht).

    Finn-Darsteller John Boyega gefällt das Poster offenbar sogar so gut, dass er es direkt in den Sozialen Medien teilte – deutscher Titel hin oder her:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ooookaaauyyy!!! 🔥🔥🔥🔥

    Ein Beitrag geteilt von John Boyega (@johnboyega) am

    Schade finden wir derweil, dass es dieses Poster nur in limitierter Form gibt. Denn im Vergleich zum offiziellen, eher kühlen Kinoplakat des Films wirkt dieses neue Motiv mit den entschlossen Richtung Betrachter blickenden Figuren und den satteren Farben fast noch dynamischer.

    Poster mit Porg-Rückkehr

    Außerdem gibt es auf dem neuen Poster aber auch noch ein kleines, unscheinbares Detail zu entdecken, das die Rückkehr eines absoluten Fan-Lieblings verspricht: 

    Unten links in der Ecke ist neben den altbekannten „Star-Wars“-Droiden ganz klar die Silhouette eines Porgs zu erkennen.

    Damit scheint bestätigt, dass die niedlichen Einwohner des Planeten Ahch-To auch in „Star Wars 9“ eine Rolle spielen werden. Möglicherweise handelt es sich bei dem abgebildeten Racker sogar um Chewbaccas Kumpel Terbus?

    Darüber hinaus wurden gestern gleich zwölf Charakterposter veröffentlicht, die ihr in der obigen Galerie findet und auf denen ihr neben alten „Star Wars“-Hasen wie Lando Calrissian (Billy Dee Williams) auch die Helden der neuen Trilogie um Rey (Daisy Ridley) seht.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019.

    Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DER Dunkle Lord
      Die Sequel-Trilogie verdient diesen Namen jedenfalls nicht. Die Sequel-Trilogie wäre es gewesen, wenn sie George Lucas' Storyentwürfe als roten Faden dafür genommen hätten. Manche auf Youtube nennen sie bereits die Disney-Trilogie. Ich persönlich bevorzuge die Bezeichnung Idioten-Trilogie, da sie von Idioten geschrieben, von Idioten inszeniert und mit Idioten besetzt worden ist.Allerdings hat das Ganze auch etwas amüsantes, da in diesem Fall George Lucas die Schuld im wahrsten Sinne des Wortes auf seine Sekretärin schieben kann XD
    • DER Dunkle Lord
      Die Youtube-Videos, die ich gesehen habe, besagen in Bezug auf die Einnahmen: Krieg der Sterne > Imperium schlägt zurück > Rückkehr der Jedi-Ritter. Müsste man mal in Ruhe recherchieren, ob nun meine Quellen, oder deine Quellen recht haben. Die genauen Zahlen sind mir auch nicht bekannt. Ändert aber auch nicht viel an meiner Kernaussage, dass ich es für durchaus wahrscheinlich halte, dass Episode IX weniger einspielen wird als Episode VIII.
    • OutVisArt
      Siehe oben ;)
    • OutVisArt
      Gebt mal ein bei youtube: Star Wars Der Aufstieg Skywalkers Ende. Channelname ist Outsider Visions Artist. Ich hab bei dem Fan Ende auch ein paar Easter Eggs
    • Luksman
      Oh! Ja das habe ich total vergessen. Das ist mit Abstand das beste Plakat für dieses Epos. The Legend comes to life.Habs mir grade nochmal angeschaut. Unglaublich gut!!!
    • Sentenza93
      Ich darf mal einen meiner eigenen, früheren Beiträge hier zitieren. :D--Dieses schwach kann man aber auf jeden Fall sehr klein schreiben.Man hätte den Film, finde ich, mit einer grundlegenden Änderung perfekt machen können.Mit den Ewoks habe ich absolut kein Problem, nützlicher als Jar Jar oder die Rocky Horror Holdo Show sind sie allemal :D, wenn auch vielleicht etwas ZU niedlich. Aber...Was wäre, wenn man den Jabba-Teil in die Mitte des Films gelegt hätte, dann versucht hätte Han zu befreien, das geht schief, aber man überredet Jabba irgendwie zu einer, wenn auch kurzen, Allianz gegen das Imperium? So wäre Jabba vielleicht ein richtig tiefgreifender Antagonist geworden, mit dem man notgedrungen arbeiten muss, und der einem eventuell wieder in den Rücken fällt. Das wäre ein spannender Konflikt geworden.Ansonsten hat der Film für mich Szenen, die zu den besten Szenen aller drei Sagen zählen. Allein die Konfrontation zwischen Luke und Vader, mit dem Imperator noch dazwischen...Ich bekommt heute noch bei jedem einzelnen Moment eine Gänsehaut. Man spürt wirklich jede Emotion.--
    • Sentenza93
      War es bei der OT nicht auch:- 1. Teil der kommerziell erfolgreichste Teil?- 2. Teil der kommerziell schwächste Teil?- 3. Teil dann wieder mehr als Teil 2, aber weniger noch als Teil 1?Also so wie bei der PT? Ich meine schon.
    • OutVisArt
      Seit ich ab den Trailer von Ep.7 angefangen hab Disneys Star wars zu boykottieren freu ich mich auf nichts mehr neues zu dem Thema. Egal ob neue Serie oder neues Game. Rebels kann ich vl noch versuchen aber muss dann diesen albernen Esra ausblenden. Star Wars als Film endet für mich mit Ep.6 Alles danach ist für mich ungültig #TeamSWEU
    • Ortrun
      Ich finde auch das Teaserposter zu Die Gefährten mit den Argonath sehr gelungen.
    • OutVisArt
      Oder der Name Ben. So heisst Lukes Sohn und nicht von Han und Leia! Macht nicht mal Sinn das sie ihren Sohn so nennen.
    • OutVisArt
      Wenn Episode 9 rauskommt höre ich mir das Hörspiel zu Erben des Imperiums 3 an. Das ist episode 9! Timothy Zahn hat die 3. Trilogie in den 90gern schon geschrieben. Amen
    • DER Dunkle Lord
      Wem erzählst du das? ;-D
    • DER Dunkle Lord
      The Mandalorian und Jedi Fallen Order sind die ersten Lichtblicke seit langem!
    • DER Dunkle Lord
      Liegt vielleicht daran, dass es hinter Episode 8 eine Idee gab (zumindest das muss man Rian Johnson lassen).Ich befürchte hingegen immer mehr, dass Episode 9 einfach nur ein Sammelsurium von Szenen sein wird, von denen J.J. Abrams hofft, dass sie in ihrer Summe irgendeinen Sinn ergeben werden.
    • DER Dunkle Lord
      Heute stimme ich Dir zu, aber mein 7-jähriges Vergangenheits-Ich mochte die Ewoks ;-)
    • DER Dunkle Lord
      Mit dem Manager möchte ich auch gern mal reden... über Rey!
    • DER Dunkle Lord
      Ich schwöre bei Gott! Wenn die Alte nicht bald mit dem inflationären Zähnefletschen aufhört, fang ich irgendwann an, schreiend durch die Straßen zu laufen XDDiese Idioten-Trilogie ist wirklich die Definition von Peinlichkeit. Bei Space Balls wussten wenigstens alle, dass sie sich zum Affen machen. Aber J.J. und seine Schauspieler meinen diese Faxen ja auch noch ernst. Das macht das Ganze dermaßen grotesk, dass man noch nicht mal darüber lachen kann.
    • DER Dunkle Lord
      Luke?! Ha! Der wurde doch schon im letzten Film entmannt und beschämt.Jetzt sind noch das heldenhafte Vermächtnis von Anakin und der bislang beste Schurke der Filmgeschichte - Imperator Palpatine - dran.Rey wird untrainiert, unverdient und im Alleingang das Patriarchat zerschmettern und jede/r, der das nicht gut und spannend findet, ist ein pöser Rechter.
    • greekfreak
      Nicht nur das,diese Voll-Dillelantin,hat erst das EU eingestampft und dann haben sie draus Ideen schlecht kopiert.Klein-Kylo der auf die Dunkle Seite gerät ist eigentlich eine schlechte Kopie von Jacen Solo,Han´s und Leia´s Sohn der im EU der Dunklen Seite verfällt und zum Sith wird.(Nur da machte das Sinn und wurde über mehere Bücher langsam entwickelt.)Oder wenn die Leaks stimmen und Palpatine als Klon wiederkommt,dann ist das ein Ripp-Off der Dark Empire Trilogie.(Und auch dort machte die Sache mehr Sinn,storytechnisch)
    • DER Dunkle Lord
      Richtig! Außerdem sind im Zeitalter der Fake News diese Vorverkaufszahlen mit Vorsicht zu genießen.Über die supererfolgreichen, bombastischen Ticket-Vorverkäufe für Solo wurde ja medial auch ausgiebig berichtet.Und wie die Sache ausgegangen ist, wissen wir ja.Außerdem haben sogar die Filme der allseits beliebten Original-Trilogie damals stetig weniger an den Kinokassen eingespielt (Krieg der Sterne > Imperium schlägt zurück > Rückkehr der Jedi-Ritter). Und das waren die Filme, die ALLE lieben!Bei den Prequels hat ebenfalls die Dunkle Bedrohung mit Abstand am meisten eingespielt. Dass die Rache der Sith mehr eingespielt hat, als Angriff der Klonkrieger war im Vergleich zu den Zahlen der OT ungewöhnlich und lediglich auf die gute Mundpropaganda zurückzuführen, die Episode III von den Kinobesuchern als beliebtester Prequel-Film bekommen hat (weil ja angeblich alle so die Prequels gehasst haben, bla bla bla).Und gute Mundpropaganda ist etwas, was Episode IX definitiv NICHT bekommen wird. So viel ist jetzt schon mal sicher. Ich vermute stark, dass der Kontrast zwischen der ersten Kino-Woche, in der natürlich erstmal alle aus Neugier in den Film rennen und der zweiten Kino-Woche, in der keiner mehr erneut reingehen wollen wird, noch krasser sein wird, als bei The Last Jedi.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    NEWS - Fotos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 29. November 2019
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. November 2019
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    Alle Bildergalerien
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top