Mein Konto
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits

    „To All The Boys I‘ve Loved Before 2“ heißt offiziell „To All The Boys: P.S I Still Love You“ und wird ab dem 12. Februar 2020 auf Netflix bereitstehen. Nun gibt es die ersten Bilder von Lara Jean (Lana Condor), Peter (Noah Centineo) und Co.

    Awesomeness Films / Masha Weisberg / Netflix

    Seit August 2019 steht fest: „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ wird ab dem 12. Februar 2020 (und damit pünktlich zum nächsten Valentinstag) auf Netflix zum Abruf bereitstehen. Zur Freude von allen Liebhabern romantischer Netflix-Filme gibt es nun auch die ersten Bildern zur Fortsetzung von „To All The Boys I‘ve Loved Before“.

    Darum geht’s in "To All The Boys I‘ve Loved Before 2"

    Die Handlung von „To All The Boys I‘ve Loved Before 2“ steht bereits ebenfalls seit Längerem fest: Lara Jean Covey (Lana Condor) und Peter Kavinsky (Noah Centineo) sind nun ganz in echt ein Paar und eigentlich recht glücklich, auch wenn eine feste Beziehung noch recht neu und ungewohnt für Lara Jean ist. Doch dann steht auf einmal John Ambrose (Jordan Fisher) vor der Tür, der ebenfalls einen von Lara Jeans Liebesbriefen erhalten hat.

    Lara Jean und John Ambrose kennen sich von früher und sind gute Freunde, doch schon bald ist sich die Highschool-Schülerin nicht mehr sicher, wo freundschaftliche Zuneigung aufhört und echte Liebe anfängt. Plötzlich steht sie zwischen zwei Jungs…

    Team Peter vs. Team John

    Das verdeutlichen auch die ersten Bilder zu „To All The Boys: P.S I Still Love You“. Auf den Bildern sehen wir zum einen, wie sich Lara Jean und Peter tief in die Augen schauen oder gemeinsam einen Kerzenballon steigen lassen. Doch wir sehen eben auch, wie sich Lara Jean und John Ambrose in schicken (Prom?)Kleidern und romantisch-verschneiter Atmosphäre in den Armen liegen.

    Und wie Regisseur Michael Fimognari gegenüber Entertainment Weekly verrät, ist das auch die Absicht der Filmmacher: „Wir wollen, dass es ein Team Peter und ein Team John gibt“, so Fimognari in Anspielung auf die Rivalität zwischen Team Edward und Team Jacob aus „Twilight“-Tagen.

    Für wen sich Lara Jean schlussendlich entscheidet, erfahren wir dann am 12. Februar 2020 – oder vielleicht auch nicht. Schließlich gibt es noch ein drittes Buch in der von Jenny Han geschriebenen Trilogie, auf der die Filme basieren. Und ein dritter Film, „To All The Boys: Always And Forever, Lara Jean“, ist bereits in Produktion.

    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen

    Peter & Lara Jean

    Peter & Lara Jean

    John Ambrose & Lara Jean

    Peter, Lara Jean und Familie

    Peter & Lara Jean

    Peter & Lara Jean

    John Ambrose & Lara Jean

    Peter, Lara Jean und Familie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top