Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So sollen "Jumanji 2", "Terminator 6" und "Le Mans 66" im Heimkino noch mehr Freude machen
    Von Daniel Fabian — 23.12.2019 um 19:30
    facebook Tweet

    Kurz vor Jahreswechsel bekommen Filmsammler noch einmal ein paar Gründe, sich auf 2020 zu freuen - etwa Fans von großen, actionreichen Filmen wie „Jumanji: The Next Level“, „Terminator: Dark Fate“ oder „Le Mans 66“.

    1. +
    Das Steelbook zu "Jumanji: The Next Level" (Blu-ray)
    Mehr anzeigen

    Während Streaming weiter auf dem Vormarsch ist, gehen die Verkäufe physischer Medien zurück. Das betrifft allerdings vor allem die handelsüblichen Editionen (Blu-rays zumeist in blauen, DVDs in schwarzen oder transparenten Hüllen). Wer Filme auch heutzutage noch gerne im Regal stehen hat, der legt oft auch Wert auf eine hübsche Verpackung. Und genau deswegen erscheinen einige der beliebtesten Filme nach wie vor (und teils immer wieder aufs Neue) in edlen Sondereditionen.

    Nachdem sich Fans zuletzt etwa über Steelbooks von Quentin Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“ sowie den Ultimate Cut von Zack Snyders „Watchmen“ freuen durften, sind fürs nächste Jahr bereits einige weitere angekündigt, die ihr in der obigen Galerie findet. Nämlich...

    "Jumanji 2: The Next Level"

    Eineinhalb Wochen nach Kinostart schreibt die Fortsetzung zum megaerfolgreichen „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bereits locker schwarze Zahlen. Ja, auch „Jumanji 2: The Next Level“ wird wohl ein Megaerfolg  der sich im Heimkino fortsetzen soll.

    Gleich zwei Steelbooks können bei Amazon bereits vorbestellt werden. Der Versandriese listet eine exklusive Blu-ray-Version sowie eine Variante inklusive 4K-Blu-ray (und Blu-ray). Interessant: Ein 3D-Release scheint nicht geplant zu sein.

    •  „Jumanji: The Next Level“ - Steelbook (Blu-ray)*
    •  „Jumanji: The Next Level“ - Steelbook (4K-Blu-ray)*

    Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. Mai 2020

    "Le Mans 66"

    „Logan“-Macher James Mangold hat mit seinem neuen Film „Le Mans 66  Gegen jede Chance“ einmal mehr sowohl die Herzen der Kritiker als auch der Zuschauer erobert  das sagen zumindest Bewertungen von 92 bzw. 98 Prozent auf der Bewertungsplattform Rotten Tomatoes. Mit den grölenden Motoren und seiner tollen Kameraarbeit lohnt der Film vor allem im Kino mit der größten Leinwand und dem besten Soundsystem…

    … damit der Film aber auch zuhause möglichst viel Spaß macht, spendiert Fox den Auto-, Film- und Steelbook-Fans eine Sonderedition mit einem farbprächtigem gezeichneten Cover. Damit der Film nicht nur unterhält, sondern eben auch gute Figur im Regal macht. Blu-ray- und 4K-Variante sehen in dem Fall allerdings gleich aus.

    Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 30. April 2020

    •  „Le Mans 66“ - Steelbook (Blu-ray)*
    •  „Le Mans 66“ - Steelbook (4K-Blu-ray)*

    "Terminator: Dark Fate"

    Nachdem „Terminator: Dark Fate“ an den Kinokassen sang- und klanglos unterging, geht es für den sechsten Teil der Killer-Cyborg-Saga im Heimkino wohl vor allem um Schadensbegrenzung. Nachdem der Film bislang nämlich weltweit gerade einmal 260 Millionen Dollar einspielen konnte, wird „Terminator 6“ aber wohl auch im Heimkino kein Megahit mehr.

    Fans der Reihe, die vielleicht aber auch die Vorgängerfilme als Steelbook im Regal stehen haben, können die Reihe trotzdem im selben Look fortführen: Auch „Dark Fate“ erscheint im schicken Stahlmantel, in optisch identischen Versionen als Blu-ray oder 4K-Blu-ray (inkl. Blu-ray).

    Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31. März 2020

    •  „Terminator: Dark Fate“ - Steelbook (Blu-ray)*
    •  „Terminator: Dark Fate“ - Steelbook (4K-Blu-ray)*

    "Joker": Diese schicken Editionen erwarten euch im Heimkino

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top