Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild: Michael Jacksons Tochter Paris spielt Jesus
    Von Björn Becher — 15.04.2020 um 14:00
    facebook Tweet

    „Habit“ ist ein neuer, sehr moderner „Jesus“-Film – mit unter anderem Ex-Disney-Star Bella Thorne, Rocker Gavin Rossdale und Paris Jackson, die Jesus spielt. Nun gibt es das erste Bild dieser auf den ersten Blick doch überraschenden Besetzung.

    Paris Jackson als "Jesus"
    1. Paris Jackson als "Jesus" +

    Ein erstes Bild zeigt uns Paris Jackson als Jesus in „Habit“, einem Indie-Film von Debüt-Regisseurin Janell Shirtcliff. Das Projekt wurde nun – sicher nicht zufällig direkt nach Ostern - erstmalig einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt und dürfte aufgrund des Casts direkt für Aufmerksamkeit sorgen.

    Allen voran dürfte dabei eine Rolle spielen, dass Paris Jackson als Jesus zu sehen ist. Die Tochter von Michael Jackson startet gerade als Schauspielerin durch, hatte zuletzt in „Gringo“ ihre erste Kinorolle an der Seite von Stars wie Charlize Theron und Thandie Newton, war zudem in den Serien „Scream“ (Cameo-Auftritt) und „Star“ (Nebenrolle für mehrere Folgen) zu sehen.

    Darum geht es in "Habit"

    Wie ihre Rolle als Jesus in die Story von „Habit“ passt, ist aktuell nicht bekannt. Es dürfte aber durchaus einen Grund haben, dass ausgerechnet eine Frau den Part spielt und womöglich ist sie nur eine Vision bzw. Traumerscheinung.

    Denn im Mittelpunkt der Geschichte steht eigentlich eine von Ex-Disney-Star, Sängerin, Model und Porno-Regisseurin Bella Thorne verkörperte junge Frau, die sich nach einem brutalen Drogendeal als Nonne versteckt (daher der Titel, denn der Habit ist die Tracht von Ordensgemeinschaften). Dabei hat die junge Frau auch noch einen Jesus-Fetisch, sodass sie sich – das ist jetzt aber nur Spekulation von uns - den Sohn Gottes womöglich in einer (oder sogar verschiedenen) Versionen (so auch als Frau) vorstellt.

    Musikalischer Cast für "Habit"

    Übrigens haben nicht nur Paris Jackson, die auch als Sängerin bereits aktiv war, und Bella Thorne einen musikalischen Hintergrund, sondern auch zahlreiche weitere Cast-Mitglieder. So gehören auch Bush-Frontmann Gavin Rossdale, Schauspielerin und Rockerin Josie Ho sowie Alison Mosshart, u. a. Sängerin und Gitarristin von The Kills, zur Besetzung. Das soll kein Zufall sein, denn wie Produzent Donovan Leitch Jr. dem Magazin Entertainment Weekly verriet, habe man bewusst auf Rockstars gesetzt und werde einen sehr rockigen Soundtrack haben.

    Auch Supermodel Andreja Pejic sowie die beiden, auf einem weiteren Bild zu sehenden Schauspielerinnen Bria Vinaite („The Florida Project“) und Libby Mintz („Fired Up!“) gehören zur Besetzung des Films, für den übrigens noch kurz vor Abbruch fast aller Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie die Filmaufnahmen beendet werden konnten. Nun befindet sich das Projekt in der Post-Produktion, wobei noch nicht bekannt ist, wann „Habit“ erscheinen könnte.

    "Mulan – Legende einer Kriegerin": Realverfilmung ab sofort kostenlos als Stream

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sven
      Mein Gott, WAS ist das für eine wunderschöne Frau geworden!!!
    • TresChic
      😂 du weißt genau was ich meine. Der Vater hat doch sicherlich das Bedürfnis, seine Tochter zu sehen. So etwas kann man doch nicht unterdrücken.
    • WhiteNightFalcon
      Es steht in der Überschrift. 😉
    • Sentenza93
      Hey, man kann noch nicht Marvel - oder Game of Thrones - Star über sie schreiben. Irgendwas muss man ja dann machen. ;D
    • TresChic
      Nein, jetzt mal ernsthaft. Ist es Mark Lester oder nicht? Da gibt es ja 1Mio Einträge in google. Hab keinen Bock wg der Tussi zu googlen, dachte es weiß einer von euch.
    • WhiteNightFalcon
      Mal im Ernst! Wie kann man bei Projekten, die fast keinem Zuschauer der breiteren Massen bekannt ist, von durchstarten sprechen? 😬Wenn sie als Schauspielerin mal wirklich zwei oder drei Projekte mit viel Aufmerksamkeit und Erfolg abliefert, DANN kann man von starten sprechen.
    • WhiteNightFalcon
      Das ist jetzt ne Scherzfrage oder???
    • TresChic
      Wer ist eigentlich der Vater von Paris Jackson?
    • Sentenza93
      Aha...
    • Dennis Beck
      Ah ja, cool. Und sonst so?
    • Jimmy v
      Hm.... hmmm....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top