Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild: Halle Berry als MMA-Kämpferin in ihrem Regie-Debüt "Bruised"
    Von Björn Becher — 31.07.2020 um 08:45
    facebook Tweet

    In „Bruised“ spielt Halle Berry eine Mixed-Martial-Arts-Fighterin, die noch einmal in den Ring steigen muss – und hat sich scheinbar voll in diese Rolle geworfen. Ein erstes Bild stimmt uns ein...

    Halle Berry in "Bruised"
    1. Halle Berry in "Bruised" +

    Mit „Bruised“ inszenierte Halle Berry zum ersten Mal einen Film selbst – und machte sich diesen Job nicht leichter, in dem sie die Hauptrolle auch noch selbst spielte und diese körperlich besonders anstrengend ist.

    Sie verkörpert Jackie Justice, eine in Ungnade gefallene und abgehalfterte MMA-Kämpferin, die doch noch einmal in den Ring steigen muss und zudem um das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn kämpft.

    Dass sie dabei mächtig einstecken muss, macht nicht nur der Titel „Bruised“ deutlich, sondern auch das erste Bild, auf dem Berrys Auge auch schon ziemlich blau (= „bruised eye“) ist.

    Gerade wurde angekündigt, dass „Bruised“ von und mit Halle Berry im September 2020 beim renommierten Filmfestival in Toronto seine Weltpremiere feiern soll. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

    Ist "Zurück in die Zukunft" immer noch so super? Geteilte Meinung im Podcast

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Naja, schon. Sagen wir's so: Boxen ist Tischtennis und MMA ist Squash.
    • FilmFan
      Die gute Halle Berry läuft bei mir nur noch unter ferner liefen.
    • WhiteNightFalcon
      Ach ich dachte in beiden Sportarten haut man seinem Gegenüber ordentlich was auf die Fresse. 😳
    • Rockatansky
      Klar, aber Rocky ist halt Rocky 😅 und Boxen nicht MMA...
    • WhiteNightFalcon
      Das müsste auch garnicht mal die Story des Films sein. Siehe Rocky Balboa. Da war Sly ja auch bewusst, dass er mit 60 nicht mehr als strahlender Sieger aus dem Ring gehen kann. Und was Berrys Aussehen betrifft, dass dachte ich bei John Wick 3 schon. 😊
    • Rockatansky
      Find's immernoch unfassbar wie gut Berry mit Ihren 54 Lenzen noch aussieht. Aber auf die Story bin ich mal gespannt. Denn in dem Alter dürfte sie gegen eine junge MMA Fighterin keine Schnitte haben.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top