Mein Konto
    "Army Of The Dead" von Zack Snyder: Neues Bild mit Matthias Schweighöfer im Netflix-Zombie-Film

    Das Film-Magazin Empire beschert uns ein neues Bild zu Zack Snyders Zombie-Actioner „Army Of The Dead“, der im Laufe des Jahres 2021 zu Netflix kommt. Darauf zu sehen: Matthias Schweighöfer und „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista.

    Netflix

    Seit vielen Jahren hat Zack Snyder schon „Army Of The Dead“ in Planung. Parallel zur Umsetzung seiner Version von „Justice League“ konnte er für Netflix nun auch den Zombie-Actioner realisieren. In dem Film ist die Zombie-Apokalypse eigentlich schon überstanden – zumindest irgendwie. Las Vegas, wo alles seinen Anfang nahm, ist nun komplett abgeriegelt und den Untoten überlassen.

    Doch weil im Mekka der Zocker noch Schätze liegen, begibt sich eine Gruppe von Elite-Söldner*innen mitten rein unter die Zombies. Angeführt wird der Badass-Trupp von Scott Ward (Dave Bautista). An seiner Seite ist unter anderem der deutsche Safe-Knacker Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer).

    Statt "The Walking Dead": Dave Bautista erfüllt sich Zombie-Traum

    Den Kollegen von Empire, die das neue Bild von Dave Bautista an der Seite von Matthias Schweighöfer veröffentlichen, verriet der unter anderem aus „Guardians Of The Galaxy“ bekannte Hauptdarsteller übrigens noch, dass für ihn mit dem Film ein Traum in Erfüllung gehe. Er sei ein großer Zombie-Fan und versuche daher schon seit Jahren eine kleine Rolle in „The Walking Dead“ zu übernehmen: „Ich sagte ihnen, dass ich komme und für umsonst einen Zombie spiele, doch sie sagten mir: 'Du bist zu groß!'“, erklärt er, warum es dazu nicht gekommen ist.

    Mit „Army Of The Dead“ wirkt er nun an einem anderen Zombie-Franchise mit, denn ein solches ist die Geschichte bereits. Denn es gibt nicht nur den von „Justice League“-, „Dawn Of The Dead“- und „Watchmen“-Regisseur Zack Snyder inszenierten Zombie-Actioner, aus welchem das neue Bild stammt:

    Matthias Schweighöfer hat bereits ein Prequel gedreht, in dem die Hintergrund- und Vorgeschichte seiner Figur erzählt wird. Zusätzlich wird noch in der Anime-Serie „Army Of The Dead: Lost Vegas“ geschildert, wie es überhaupt zur Apokalypse kam und Las Vegas von Zombies überrannt wurde. Hier ist Dave Bautista übrigens auch als Sprecher beteiligt. Sein Scott gehörte damals zum ersten Rettungsteam.

    „Army Of The Dead“ soll im Laufe des Jahres 2021 zu Netflix kommen. Ob das Schweighöfer-Prequel und die Anime-Serie ebenfalls schon dieses Jahr starten, ist noch nicht bekannt.

    Erste Szenen aus „Army Of The Dead“ gibt es übrigens bereits im großen Netflix-Mega-Trailer für das Filmjahr 2021 zu sehen:

     

    Matthias Schweighöfer und Dave Bautista in "Army Of The Dead".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top