Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zack Snyders Zombie-Actioner: Netflix enthüllt Starttermin, Poster und Trailer-Termin zu "Army Of The Dead"
    Von Annemarie Havran — 22.02.2021 um 09:44
    facebook Tweet

    Holt eure Kalender raus: Am 21. Mai 2021 startet „Army Of The Dead” von „Justice League”-Regisseur Zack Snyder auf Netflix. Den ersten Trailer zu dem Zombie-Actioner bekommen wir diesen Donnerstag zu sehen.

    1. +

    Zack Snyder hat aktuell gleich mehrere potentielle Asse im Ärmel: Während DC-Fans dem sogenannten „Snyder Cut“ von „Justice League“ entgegenfiebern, der am 18. März 2021 weltweit digital veröffentlicht wird, können sich Freunde der gepflegten Zombie-Unterhaltung auf den Netflix-Actioner „Army Of The Dead“ freuen. Dessen Starttermin wurde nun endlich enthüllt:

    Zack Snyders „Army Of The Dead” kommt am 21. Mai 2021 zu Netflix.

    Blutiges Zombie-Spektakel auf Netflix: Der Trailer zu Zack Snyders "Army Of The Dead" ist da!

    Snyder selbst veröffentlichte das Datum und das obige Filmposter auf Twitter und hatte für seine Fans auch noch einen weiteren spannenden Termin parat, nämlich den kommenden Donnerstag (25. Februar): Dann nämlich wird der erste Teaser-Trailer zu „Army Of The Dead“ veröffentlicht.

    Einen winzigen Einblick in den Zombie-Actioner konnten wir schon im großen Mega-Trailer von Netflix werfen, in dem der Streamingdienst seine Spielfilm-Highlights für 2021 teaserte:

     

    Darum geht’s in "Army Of The Dead"

    In Las Vegas bricht eine Zombie-Epidemie aus, das Glücksspiel-Paradies wird unter Quarantäne gestellt. Pech für viele, großes Glück für einige wenige, die ihre Chancen zu nutzen wissen: Scott Ward (Dave Bautista) trommelt ein Verbrecher-Team (u. a. Matthias Schweighöfer, Ella Purnell, Hiroyuki Sanada) zusammen, um in die abgeriegelte Stadt vorzudringen.

    Während nämlich alle Welt mit der Abwehr der blutrünstigen Zombies beschäftigt ist, wollen Ward und seine Leute den größten Raubzug der Geschichte starten. Denn niemand achtet mehr auf die Tresore der Casinos…

    Außerdem in Arbeit: Prequel-Film und -Serie

    Das Spannende an dem Projekt: Neben dem Zombie-Heist-Film selbst hat Netflix auch einige Begleitprojekte in Auftrag gegeben, zieht das Ganze also gleich von Anfang an als großes Franchise auf.

    Matthias Schweighöfer dreht ein Prequel zu „Army Of The Dead“, dessen Titel und Starttermin noch nicht bekannt sind. Darin geht es um die Vorgeschichte seiner Figur Ludwig Dieter. Und außerdem ist die animierte Prequel-Serie „Army of the Dead: Lost Vegas in Arbeit, in deren vier Stunden Laufzeit wiederum die Vorgeschichte von Scott Ward (Bautista ist als Sprecher dabei) und der Hintergrund der Zombie-Apokalypse erzählt werden. Auch hier ist noch kein Starttermin bekannt.

    Bestätigt: "Zack Snyder's Justice League" ab März 2021 in Deutschland! Aber auf welchem Weg?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top