Während "Thor 3" gerade im Kino läuft, gibt’s den zweiten Teil heute noch mal im Free-TV: Die TV-Tipps für Donnerstag, 9. November 2017

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Für viele der beste Film von David Lynch – und der hat in seiner Karriere ja nun wirklich nicht gerade wenige Meisterstücke abgeliefert!

Teil einer Reihe von frisch restaurierten Fassungen von Mario-Bava-Klassikern auf Arte – am besten einfach alle ansehen, es lohnt sich!

An Kenneth Branaghs glückliche Verbindung aus Shakespeare und krachender Superhelden-Action in „Thor“ reicht diese Fortsetzung zwar nicht heran, aber dank der exzellenten Darsteller, allen voran Tom Hiddleston und Szenendieb Stellan Skarsgard, bereitet sie trotzdem eine Menge Spaß.

Eine pointierte, toll ausgestattete und hervorragend gespielte Agentenkomödie aus deutschen Landen.

Kommentare