Ein bildgewaltiger Schiffbruch mit Tiger in "Life Of Pi": Die TV-Tipps für Mittwoch, 3. Januar 2018
Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV – für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Platz 1 um 20.15 Uhr auf Sat. 1

Zum Film: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Mit „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" gelingt Ang Lee ein Meisterstück. Ein visuell beeindruckender, aber vor allem zu Tränen rührender Film, der wirklich das Zeug hat, den Zuschauer an eine gütige höhere Macht glauben zu lassen.

Showbusiness-Melodram mit Humphrey Bogart und Ava Gardner - scharfzüngig, intelligent und ein Augenschmaus. Edmond O'Brien wurde für seine Darstellung des Oscar Muldoon mit dem Oscar für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet.

Regie-Altmeister Phil Alden Robinson liefert einen hochspannenden, technisch perfekten Polit-Action-Thriller à la Hollywood - blendende Unterhaltung mit einem nicht zu verhehlenden Realitätsanspruch. 

Ganz großes romantisches Kino – „SMS für dich“ braucht sich selbst vor seinem Hollywood-Vorbild „Schlaflos in Seattle“ absolut nicht zu verstecken!

Kommentare