Keanu Reeves kriegt nächtlichen Besuch in "Knock Knock": Die TV-Tipps für Sonntag, 11. Februar 2018
Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Mit tollen Bildern, einem unvergesslichen Score und dem namhaften Cast ist „Die glorreichen Sieben" nicht weniger als ein zeitloser Klassiker.

„Ghost - Nachricht von Sam“ verkörpert Hollywood im besten Sinne: herzzerreißend, traurig, spannend, lustig und magisch. Die Fantasy-Romanze wurde mit zwei Oscars sowie 14 weiteren Preisen ausgezeichnet. 

Als ernsthafter Kommentar zum Verhältnis zwischen den Geschlechtern taugt „Knock Knock“ zwar wenig, dafür ist er zu unausgegoren, aber als pechschwarze Entmannungssatire mit Actionheld Keanu Reeves als armes Würstchen macht der Film dennoch verdammt Laune.

„The Boss Baby“ bietet einen originellen Titelhelden, eine faszinierende Prämisse und jede Menge hochwertig animierte 3D-Action, doch dabei wird zu einseitig auf Tempo und Aufregung gesetzt.

Kommentare