Die TV-Tipps für Dienstag, 30. Dezember 2014
Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Neben "Vom Winde verweht" und "Ben-Hur" das Leinwand-Epos schlechthin...

In keinem anderen Film wird Hollywood so bitterböse der Spiegel vorgehalten wie in dieser Kult-Satire von Meisterregisseur Robert Altman...

Der zweite Teil der im Vergleich zur Kinofassung verlängerten Fernseh-Version (wer den ersten Teil des TV-Events gestern Abend verpasst hat, kann ihn noch schnell vorab in der ARD-Mediathek nachholen).

Nicht so actionreich, wie man es von einem Dwayne-Johnson-Reißer womöglich erwartet, aber dafür der endgültige Beweis: Der Ex-Wrestler ist nicht nur ein Charmebolzen, sondern kann auch richtig gut schauspielern!

Kommentare

  • Luphi

    Und was ist mit Platz 2?