Die weniger ernsten Seiten des Klimawandels zeigt uns Otto Waalkes in "Ice Age 2": Die TV-Tipps für Samstag, 29. August 2015.
Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Wolfgang Petersens U-Boot-Kriegsdrama ist im deutschen Film bis heute unerreicht, wenn es um Schauwerte und Spannungskino geht. Ein Meilenstein der deutschen Filmgeschichte!

Für sein grandios besetztes und berührendes Kriegsdrama „Die Fälscher“ gewann der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky den Oscar in der Kategorie bester nicht-englischsprachiger Film.

Der Klimawandel ist eigentlich keine sehr komische Angelegenheit, aber in „Ice Age 2“ sorgt dieser für jede Menge Spaß für Groß und Klein, wofür wir uns nicht zuletzt beim von Otto Waalkes gesprochenen Sid bedanken dürfen.

Hollywoodlegende Robert Duvall und Robert Downey Jr. liefern sich in „Der Richter“ ein intensives Vater-Sohn-Duell. Ein bewegender Mix aus Gerichtsthriller und Familiendrama!

Kommentare