Die TV-Tipps für Montag, 5. Januar 2015

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Die große Sandra-Bullock-Show: Das Football-Drama gehört ganz ihr. Verdienter Lohn: ein Oscar!

Detlev Bucks Verfilmung von Daniel Kehlmanns Bestseller ist durchaus eigenwillig, aber überaus bildgewaltig.

Rentner im All – Clint Eastwood schickt sich selbst und die Veteranen Tommy Lee Jones, Donald Sutherland und James Garner auf Weltraum-Tour. Herrlich selbstironisches Space-Abenteuer.

Fiebrige Irving-Welsh-Verfilmung mit einem hervorragenden James McAvoy als titelgebende „Drecksau“: ein sehenswerter, dramatischer Thriller.

Kommentare

  • Fain5

    Eure Tv Tipps sind scheisse. Früher konnte ich jeden Morgen sehen was Abends läuft. Jetzt kommen die mitten am Tag wenn es keiner mitkriegt. Und dann darf ich am nächsten Tag auf Facebook lesen was ich verpasst hab. Super Filmseite!