Mit Elyas M’Barek in dem 4,5-Sterne-Film "Heiter bis wolkig“: Die TV-Tipps für Dienstag, 26. Januar 2016

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

In dieser rührenden Tragikomödie haben Max Riemelt und Elyas M’Barek eine ganz besondere Masche, um Frauen aufzureißen: Sie geben sich als todkrank aus. Aber bei Anna Fischer geht der Schuss nach hinten los, denn deren Schwester hat tatsächlich Krebs...

Liv Tyler erlebt in einer ihrer ersten Filmrollen einen einzigartigen Sommer in der Toskana. Meisterregisseur Bernardo Bertolucci setzt ihr Erwachen zur Frau malerisch in Szene.

Nicht ganz so stark wie sein Meisterwerk „Der mit dem Wolf tanzt“, aber ein weiterer sehenswerter Western von Regisseur Kevin Costner.

Als sich Ana (Dakota Johnson) auf den ebenso geheimnisvollen wie charmanten Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) einlässt, ahnt sie nicht, was in der Beziehung noch alles auf sie zukommt. Die Verfilmung von E.L. James SM-Roman hat zwar mit echtem SM nichts zu tun, funktioniert aber als überraschend humorvolles Romantik-Märchen mit einem fesselnden Twist.

Kommentare