Kein Happy End für das "Titanic"-Traumpaar Kate Winslet und Leonardo DiCaprio: Die TV-Tipps für Sonntag, 31. Januar 2016

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Als unglückliches Paar sind Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in Sam Mendes Ehe-Drama im Alltagstrott gefangen.

Nicht immer angenehm, aber unbedingt sehenswert: „American Beauty“-Sam Mendes schickt Jake Gyllenhaal in den Krieg.

Bevor das Remake „A Bigger Splash“ in die Kinos kommt, könnt ihr euch jetzt noch schnell das betörende französische Original mit Romy Schneider und Alain Delon ansehen.

Vor dem Schauen des berührenden Krebs-Dramas mit Shailene Woodley und Ansel Elgort sollte man als Zuschauer lieber schon einmal eine MENGE Taschentücher bereitlegen.

Kommentare