Mit Neo, Trinity und Morpheus: Die TV-Tipps für Freitag, 5. Februar 2016

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

Im zweiten Akt der „Matrix“-Trilogie geht es zwar actiongeladener, aber deshalb nicht weniger philosophischer zu.

In dieser cineastischen Therapiesitzung treten verdrängte Schuldgefühle und Beziehungsängste in einer unwirklich magischen Sommernachtsstimmung zum Vorschein.

Rolf (Uwe Steimle) wird in diesem modernen Film-Märchen durch seine kulinarischen Leckereien zum gefeierten Star-Koch im provinziellen Suhl - aber der Ruhm hat seinen Preis…

Partygirl Lucy (Scarlett Johansson) mutiert in Luc Bessons Sci-Fi-Reißer zum göttlichen Überwesen – und das ist super hip und extrem kurzweilig…

Kommentare