In "Howl" attackieren Werwölfe einen liegengebliebenen Nachtzug: Die TV-Tipps für Samstag, 19. August 2017

Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung!

„Drachenzähmen leicht gemacht 2“ ist eine Fortsetzung der etwas anderen Art – neuer Ernst und neuer Look, aber auch viele gewohnte Qualitäten.

Platz 2 um 22.10 Uhr auf ZDF Neo

Zum Film: Drachenzähmen leicht gemacht 2

„What We Become“ ist ein psychologisch stimmiger und atmosphärisch starker Zombiefilm mit kleineren Schönheitsfehlern.

Der spannend-spaßige Werwolf-Reißer „Howl“ bietet zwar nicht viel Neues, aber trotzdem allemal sehenswerte Genre-Unterhaltung.

„Suicide Squad“ ist zwar kaum mehr als ein durchschnittlicher CGI-Zerstörungsorgien-Blockbuster voller verpasster Chancen. Aber aufgrund seiner so viel mehr versprechenden Figuren macht er trotzdem große Lust auf die Fortsetzung.

Kommentare