Mein Konto
    Comandante Fritz
    Comandante Fritz
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Drehbuch: Arturo Infante
    Besetzung: Dennis Mojen, Lena Kalisch, Yany Prado
    Originaltitel: El comandante Fritz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Stasi-Offizier Fritz (Dennis Mojen), erhält den Auftrag, im Rahmen der Übergabe der „Isla Ernesto Thälmann“ nach Havanna zu reisen. Diese Insel vor der kubanischen Küste ist ein Symbol der engen Beziehungen zwischen der DDR und Kuba während des Kalten Krieges. Fritz soll verhindern, dass die CIA einen möglichen Anschlag auf den kubanischen Staatschef während der Übergabe plant. Doch schon bald muss er feststellen, dass auf der karibischen Insel die Dinge anders laufen als erwartet. Dort lernt er die geheimnisvolle Kubanerin Lola kennen (Yany Prado). Mit ihr wird seine Mission nicht nur komplizierter, sondern auch persönlicher, als er jemals hätte ahnen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top