Mein Konto
    Endlich Witwer 4 - Griechische Odyssee
    Endlich Witwer 4 - Griechische Odyssee
    6. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Rainer Kaufmann
    |
    Drehbuch: Sathyan Ramesh
    Besetzung: Joachim Król, Caroline Hanke, Tristan Seith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Witwer Georg Weiser (Joachim Król) von seinen beiden Kindern zu einem Familientreffen nach Kreta gerufen, merkt er bald schon, dass seine Reise anders wird, als er sich das vorgestellt hat. Das Treffen endet im Chaos. Aber zum Glück gibt es auf der Insel viel zu entdecken und so macht er sich bald auf die Spuren legendärer Philosophen. Auf seiner Erkundungstour rettet er den Schauspieler Sokrates (August Zirner) vor dem Freitod und lernt über ihn den Unternehmer Alex Papadopoulos (Jasin Challah) kennen, der mit seinem Start-up daran arbeitet, das Meer von Plastikmüll zu befreien. Weiser ist sofort Feuer und Flamme und will helfen, doch da wartet schon der nächste Streit ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joachim Król
    Rolle: Georg Weiser
    Caroline Hanke
    Rolle: Susanne Weiser
    Tristan Seith
    Rolle: Gerd Weiser
    August Zirner
    Rolle: Sokrates

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top