Mein Konto
    Tron: Legacy
    Alle Nachrichten zum Film "Tron: Legacy"
    "Tron 3" mit Jared Leto soll nun doch kommen: Neuer Regisseur gefunden [Update]
    News - Im Kino

    "Tron 3" mit Jared Leto soll nun doch kommen: Neuer Regisseur gefunden [Update]

    Einige Jahre ist es schon her, dass „Tron 3“ wieder angeschoben wurde – als neue Geschichte, eine Art Reboot, mit Jared…
    Dienstag, 11. August 2020
    Neu auf Disney+: Ein wunderschöner Sci-Fi-Film, auf dessen Sequel wir immer noch warten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+: Ein wunderschöner Sci-Fi-Film, auf dessen Sequel wir immer noch warten

    Nachdem sich „Tron“ bereits im Angebot des Streamingdienstes befindet, schiebt Disney+ heute mit dem Nachfolger „Tron: Legacy“…
    Donnerstag, 21. Mai 2020
    Das Programm von Disney+ wächst auch im Mai – u. a. mit noch mehr "Star Wars" und "Tron: Legacy"
    News - DVD & Blu-ray

    Das Programm von Disney+ wächst auch im Mai – u. a. mit noch mehr "Star Wars" und "Tron: Legacy"

    Disney hat nun angekündigt, welche Titel im Mai 2020 neu zum hauseigenen Streamingdienst Disney Plus kommen werden. Abonnenten…
    Mittwoch, 22. April 2020
    "Tron"-Sci-Fi-Serie abgesagt: Frust bei Filmemachern wegen Disney+-Politik
    News - Kommende Serien

    "Tron"-Sci-Fi-Serie abgesagt: Frust bei Filmemachern wegen Disney+-Politik

    Eine „Tron“-Serie war zwar nie angekündigt, soll aber in Entwicklung gewesen sein. Nun ist das Projekt aber so oder so tot…
    Mittwoch, 11. März 2020
    Nicht tot, nur im Hyperschlaf: Joseph Kosinski verrät neue Details zu "Tron 3"
    News - In Produktion

    Nicht tot, nur im Hyperschlaf: Joseph Kosinski verrät neue Details zu "Tron 3"

    Eigentlich standen die Dreharbeiten zu „Tron 3“ schon in den Startlöchern, doch dann war es plötzlich vorbei mit der Sci-Fi-Fortsetzung…
    Donnerstag, 2. März 2017
    CGI-Gruselkabinett: So wurden diese Schauspieler via Computer-Tricktechnik jünger gemacht
    News - Stars

    CGI-Gruselkabinett: So wurden diese Schauspieler via Computer-Tricktechnik jünger gemacht

    Einige der Stars sehen in ihrem irritierend glattpolierten CGI-Look so künstlich aus, dass sie man sie glatt für Schaufensterpuppen…
    Freitag, 7. Oktober 2016
    Green Screen soweit das Auge reicht: 80 Szenenbilder aus "Harry Potter", "Game Of Thrones" & Co. - mit visuellen Effekten und ohne
    News - Reportagen

    Green Screen soweit das Auge reicht: 80 Szenenbilder aus "Harry Potter", "Game Of Thrones" & Co. - mit visuellen Effekten und ohne

    Dass in Hollywood heutzutage viel mit Computereffekten gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch wie weit der CGI-Zauber tatsächlich…
    Donnerstag, 21. April 2016
    Ganz schön ernüchternd: 40 Szenenbilder aus "Der Hobbit", "Game Of Thrones" & Co. - mit und ohne visuelle Effekte
    News - Reportagen

    Ganz schön ernüchternd: 40 Szenenbilder aus "Der Hobbit", "Game Of Thrones" & Co. - mit und ohne visuelle Effekte

    Dass in Hollywood heutzutage viel mit Computereffekten gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch wie weit der CGI-Zauber tatsächlich…
    Dienstag, 15. März 2016
    15 Kämpfe mit dem Selbst: Wenn der Doppelgänger im Wege steht
    News - Bestenlisten

    15 Kämpfe mit dem Selbst: Wenn der Doppelgänger im Wege steht

    „Terminator: Genisys“ ist nicht der erste Film, in dem ein Kampf mit einem ebenbürtigen Doppelgänger ausgetragen wird. Erfahrt…
    Donnerstag, 9. Juli 2015
    Game-over für "Tron 3": Fortsetzung kommt nicht
    News - In Produktion

    Game-over für "Tron 3": Fortsetzung kommt nicht

    Auch ein relativ weit fortgeschrittenes Filmprojekt kann jederzeit abgesagt werden. So nun geschehen bei „Tron 3“. Disney…
    Samstag, 30. Mai 2015
    Bis zu einem halben Jahrhundert: Die längsten Abstände zwischen zwei Teilen einer Filmreihe
    News - Reportagen

    Bis zu einem halben Jahrhundert: Die längsten Abstände zwischen zwei Teilen einer Filmreihe

    Die Mühlen in der Filmbranche mahlen manchmal sehr langsam und während etwa die „Fast & Furious“-Reihe seit 2009 alle zwei…
    Freitag, 29. Mai 2015
    "Tron 3": Neben Garrett Hedlund ist auch Olivia Wilde wieder dabei
    News - In Produktion

    "Tron 3": Neben Garrett Hedlund ist auch Olivia Wilde wieder dabei

    Kürzlich berichteten wir über den Drehbeginn von "Tron 3" und die Rückkehr von Garrett Hedlund als Jeff Bridges' Film-Sohn.…
    Mittwoch, 8. April 2015
    "Tron 3": Drehbeginn der Fortsetzung zu "Tron: Legacy" und Filmtitel bestätigt
    News - In Produktion

    "Tron 3": Drehbeginn der Fortsetzung zu "Tron: Legacy" und Filmtitel bestätigt

    "Tron 3" kommt nun tatsächlich auf Touren: Nachdem vom Drehbeginn im Herbst 2015 die Rede war, wurde dies nun von Production…
    Dienstag, 31. März 2015
    "Tron 3": Regisseur Joseph Kosinski zum Stand der Dinge
    News - In Produktion

    "Tron 3": Regisseur Joseph Kosinski zum Stand der Dinge

    Mit weltweit 400 Millionen Dollar an Kinoeinnahmen war "Tron: Legacy" sicherlich kein finanzieller Reinfall, aber auch kein…
    Sonntag, 16. Dezember 2012
    "Tron 3": Garrett Hedlund kehrt als Jeff Bridges' Film-Sohn Sam Flynn zurück
    News - In Produktion

    "Tron 3": Garrett Hedlund kehrt als Jeff Bridges' Film-Sohn Sam Flynn zurück

    Da die Fortsetzung zu "Tron" und "Tron: Legacy" nun offiziell bestätigt wurde und in der Vorbereitungsphase steckt, steht…
    Freitag, 14. Dezember 2012
    "Tron: Legacy"-Sequel geht mit neuem Drehbuchautor in die Produktion
    News - In Produktion

    "Tron: Legacy"-Sequel geht mit neuem Drehbuchautor in die Produktion

    Es geht voran mit dem Sequel zum Sci-Fi-Spektakel "Tron: Legacy". Autor Jesse Wigutow ("8 Mile") wird den bisherigen Drehbuchentwurf…
    Donnerstag, 6. Dezember 2012
    "Tron: Legacy": Drehbuchautoren Adam Horowitz und Edward Kitsis reden über Fortsetzung
    News - In Produktion

    "Tron: Legacy": Drehbuchautoren Adam Horowitz und Edward Kitsis reden über Fortsetzung

    Die Drehbuchautoren Adam Horowitz und Edward Kitsis sprachen auf der WonderCon 2012 über eine Fortsetzung zu "Tron: Legacy"…
    Dienstag, 20. März 2012
    Bruce Boxleitner: "Tron: Legacy"-Sequel in Arbeit
    News - In Produktion

    Bruce Boxleitner: "Tron: Legacy"-Sequel in Arbeit

    Vor wenigen Tagen fand die größte Disney-Fan-Convention, die D23-Expo, im kalifornischen Anaheim statt. Während einer Fragerunde…
    Montag, 29. August 2011
    "Tron: Legacy"-Sequel: Disney engagiert Drehbuchautor David DiGilio
    News - In Produktion

    "Tron: Legacy"-Sequel: Disney engagiert Drehbuchautor David DiGilio

    Ein mögliches Sequel zu "Tron: Legacy" nimmt langsam Form an: Wie nun bekannt wurde, wird David DiGilio das Drehbuch zu…
    Mittwoch, 8. Juni 2011
    Back to Top