Mein Konto
    Kung Fu Panda 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    297 Wertungen
    Deine Meinung zu Kung Fu Panda 2 ?

    16 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    8 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 90 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2024
    Der Film Kung Fu Panda 2 wahr auch Super,
    Klasse Super Abenteuer bei Kung Fu Panda 2 und Super Verschiedene Aufnahmen im Film und Tolle Effekte im Film Kung Fu Panda 2.
    Lamya
    Lamya

    1.209 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. März 2012
    Der Film hat mich leider nicht ganz so überzeugen können wie der erste Teil. Vielleicht auch, weil man schon einiges kennt und der Film nicht mehr neu wirkt. Technisch wirklich spitze, ansonsten aber eher mittelmäßig bis gut. Scheint Geschmackssache zu sein...

    6/10
    Beschde
    Beschde

    4 Follower 14 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2011
    Guter 2. Teil der aber nicht an den lustigen ersten Auftritt vom Drachenkrieger ran kommt.
    Lasse
    Lasse

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 8. Juli 2011
    Also, ich hab den Film wirklich genossen. Vor einigen Wochen in England hab ich ihn in Original-Sprache gesehen ( ohne 3D ), am nächsten Tag gleich noch einmal und vor ein paar Tagen nochmal hier, auf Deutsch und mit 3D. Leider geht von der tollen Synchro mal wieder im Deutschen einiges verloren. Auf Englisch haben die ganzen Charaktere einfach mehr Ausdruck. Vor allem Gary Oldman ist UNGLAUBLICH! Lord Shen hat es nach nur einer Film-Sitzung gleich in meine Top Ten der besten Kinderfilm-Schurken geschafft. So herrlich fies war schon lange keiner mehr, und sein Charakter und seine Aufmachung sowie seine Motivation ähneln auffällig der des Prinzen Nuada aus "Hellboy 2 - Die Goldene Armee". Aber wen wundert´s, stand doch als "Creative Consultant" mal wieder der Regisseur Guillermo Del Toro zur Verfügung. Auf Deutsch klingt Shen leider nicht mehr so gut, aber wenigstens in Ordnung. Der Rest der Englischen Besetzung ist aber auch Top-Niveau und die hammermäßige Musik von John Powell und Hans Zimmer ist ein wahrer Ohrenschmaus. Die Action ist toll, allerdings nicht zu brutal, das 3D ist cool, die Animation sowieso über jeden Zweifel erhaben und der Film selbst spannend und lustig. Zwar nicht BESONDERS originell, aber hey, wir kennen die ursprüngliche Zielgruppe. Allerdings sind einige Szenen für kleine Kinder wirklich sehr düster geraten, ein bisschen brutal ist es zudem ganz kurz vor Schluss auch noch, aber das geht so schnell, dass die meisten das gar nicht mitkriegen dürften.

    Fazit:
    Echt klasse Fortsetzung, die Laune macht, sich jedoch in ihrer ganzen Pracht nur den Erwachsenen erschließen dürfte. Für Kinder gerade noch okay, jedoch mitunter sehr fies. UNBEDINGT in Originalsprache anschauen! Es lohnt sich.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Die Fortsetzung, der zweite Teil, ist ebenfalls enorm gelungen. Die Handlung sowie die Animation sind sehr faszinierend. Der Film liefert positive Ergebnisse.
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Sehr gute Fortsetzung vom ersten Teil. Wieder ein wunderschöner und unterhaltsamer Familienfilm, der natürlich auch immer wieder sehenswert ist.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Da bin ich jetzt geneigt volles Roher vom Leder zu ziehen: ich kann den mopsigen Kampfbären nämlich von vorne bis hinten nicht leiden. Ist wohl normal dass man manche Figuren einfach nicht mag oder lustig findet und sich dann auch mit dem entsprechenden Film nicht anfreunden kann, selbst wenn er gut ist. Im Vorliegenden Fall maße ich mir einfach mal kein allzu großes Urteil an: technisch gibt’s erwartungsgemäß rein gar nichts zu beanstanden, die Animationstechnik ist mittlerweile bis aufs kleinste Fellhaar perfekt. Die Story vom Kampf Gut gegen Böse ist indes restlos ausgelutscht, aber gerade bei einem für Kinder gedachten Film macht das wohl nichts. Die werden Po und seine Freunde wieder mal endlos knuddelig finden und an der ganzen Animationssoße echt Spaß haben. Ich hatte ihn nicht, da mir aber Figur und Umstände kein Stück zusagen hatte die Nummer von Anfang an keine Chance bei mir.

    Fazit: Andere mögen den kloppenden Dickwanst toll finden – ich find ihn uninteressant und lahm!
    Remstal Filmkritiker
    Remstal Filmkritiker

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2016
    Bärenstarker Film!!!
    Hier kommt Po´s Vergangenheit und sein Dad im Spiel.
    Eine mitreisende und spannende Geschichte.
    Man sah schon das der Film einfach genial ist!!!
    Grafik, gags alles passt perfekt.
    Am Ende des Films, in der endscheidende Szene hatte ich sogar Gänsehaut, aber auch Tränen von der vielen Lacherei.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2020
    Der Wechsel zu Regisseurin Jennifer Yuh sowie die lange Vorbereitungszeit in Sachen Story haben sich wahrlich ausgezahlt. "Kung Fu Panda 2" ist eine angehnehme Überraschung, welche nicht nur gelungen den ersten Teil erweitert, sondern diesen auch in vielen belangen um Längen schlägt. So ist der Humor wieder grandios, die Action pompös, doch auch die Story tief und vielschichtig.
    Fewbacca
    Fewbacca

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. April 2016
    Richtig toll. Aber wer hier einen Film wie Kung Fu Panda 1 erwartet, liegt falsch. Dieser Film ist kein Film der hauptsächlich mit Humor befüllt ist, nein dieser Film ist an manchen Stelle sehr traurig. Man bekommt einen sehr guten traurigen Einblick in die Vergangenheit von Po.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top