Mein Konto
    Full Clip - Tödliche Bronx
    Full Clip - Tödliche Bronx
    5. Dezember 2008 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action
    Regie: Mink
    |
    Drehbuch: Kantz
    Besetzung: Shaun Baker, Busta Rhymes, Bubba Smith
    Originaltitel: Full Clip
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pope (Busta Rhymes) will eigentlich nur seinen Vater begraben. Als er jedoch sieht, dass der Vorort, in dem er aufgewachsen ist, von einem korrupten Cop (Mark Boone Junior) und seinen Schergen terrorisiert wird, sinnt er auf Gerechtigkeit. Mit der schlagkräftigen Unterstützung seines Kumpels Duncan (Xzibit) stellt er Recht und Ordnung wieder her…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Full Clip - Tödliche Bronx
    Von Jens Hamp
    Mittlerweile gehört es zum guten Ton, dass jeder halbwegs erfolgreiche Rapper seinen Hollywood-Film bekommt. 50 Cent wollte partout nicht ins Sparschwein, sondern drängte mit Get Rich Or Die Tryin‘ auf die Leinwand. Das rappende Weißbrot Vanilla Ice quälte die wenigen Fans, die ihm verblieben waren, mit „Cool As Ice“. Und DMX schaute sich sein gesamtes schauspielerisches Talent von seinem Exit Wounds-Co-Star Steven Seagal ab. Doch der wahre Super-GAU blieb dem deutschen Filmmarkt vier Jahre lang vorenthalten. Nun wird der von mink inszenierte Action-Thriller „Full Clip“ doch noch Direct-to-DVD veröffentlicht. In der belanglosen Ghettostory machen Xzibit (MTVs „Pimp My Ride“, Akte X - Jenseits der Wahrheit) und Busta Rhymes (Forrester, Shaft) gemeinsam auf „Gangster“ und stolpern dabei von einem Klischee ins nächste. Pope (Busta Rhymes) will eigentlich nur seinen Vater begraben. Als er je
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shaun Baker
    Rolle: McCloud
    Busta Rhymes
    Rolle: Joshua Pope
    Bubba Smith
    Rolle: Sleepy
    Xzibit
    Rolle: Duncan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ... hab ich diesen film geschaut bis ich vor entsetzten den dvd-palyer wieder ausgeschaltet habe. so etwas lahmes, unprofessionelles und dummes habe ich selten gesehen. schauspielerische qualitäten gibt es nicht und die rapper sollten lieber beim rappen bleiben.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top