Mein Konto
    The Expendables
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    1780 Wertungen
    Deine Meinung zu The Expendables ?

    80 User-Kritiken

    5
    13 Kritiken
    4
    30 Kritiken
    3
    20 Kritiken
    2
    7 Kritiken
    1
    8 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Coconutpete
    Coconutpete

    5 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. September 2010
    Was für ein Actionfeuerwerk!

    Der Film punktet vorallem mit tollen Sprüchen! Vorallem in der ersten Hälfte kommen so viele gute Online-Liner und Dialoge, dass man sich vor Lachen nicht halten kann.

    Sly hat auch nix gegen viel (Selbst)-Ironie, und er nimmt sich auch mal zurück und stiehlt den anderen nicht zu sehr die Show.

    Der Film hat nur ganz wenige Schwächen, aber sie stören schon etwas.

    Erstens wird der Bodycount im Verlauf des Films zu groß. Die Gegner sind wirklich nur Statisten die bloß umfallen müssen.

    Und dann nervt noch etwas, dass bewusst Situationen geschaffen werden damit der harte Kerl den harten Kerl raushängen lassen kann, und das arme, hübsche, schwache Frauchen zu ihm aufblicken kann.

    Trotz dieser Defizite ist der Film ganz großes Kino, mein Respekt Herr Stalone.
    Horror1992
    Horror1992

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2010
    Ein super Actionfilm der alten Schule.
    Richtig harte Kerle die mit fetten Knarren und Bergen von Muskeln vollkommen ohne Sinn und Verstand alles kurz und klein hauen was ihnen in die Quere kommt.
    Gab schon viel zu lange keinen Film dieser Sorte mehr.
    Dass sich praktisch jeder Actionstar mit Rang und Namen auf der Besetzungsliste findet ist noch ein zusätzliches Plus, von der erstklassigen Action ganz zu schweigen.
    Endlich mal wieder ein wunderschöner No-Brainer nach langer Durststrecke im Actiongenre.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2010
    Einfach nur Top!!!
    Balticderu
    Balticderu

    122 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. März 2022
    Ein wirklich richtig guter Actionfilm, mit einen Zusammentreffen einiger Altstars der Actionfilmscene.
    Wirklich sehr kurzweilig gestaltet und von Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam.
    Definitiv ein muss, diesen Film zu sehen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. April 2014
    [...]Dass „The Expendables“ auch dabei im belanglosen Leerlauf vor sich hin dümpelt, nichts und gar nichts von Interesse und Besonderheit zeigt, ist in der nächsten Szene jedoch schlagartig vergessen – denn nun gibt’s Besonderes. In einer Kirche holt sich Barney Ross die Rahmendaten des potenziellen nächsten Auftrags ab und hier treffen sie aufeinander, die geballten Fäuste der 1980er Jahre. Sylvester Stallone – Bruce Willis – Arnold Schwarzenegger – Gemeinsam. Vor. Der Kamera. Sinn und Gehalt der Szene, in der Willis als geheimnisvoller Mr. Church den Auftrag zu vergeben hat und Schwarzenegger als eine Art Konkurrent von Stallone ebenfalls darum antritt? Gleich Null, aber verdammt nochmal: mehr out-of-this-world-Übermegastarpower kann man nicht vor eine Kamera packen, da stehen sich DIE Ikonen des Actionfilms im Dreieck gegenüber, einzig Mel Gibson fehlt noch an der Orgel. Reduziert man diesen magischen Moment auf drei Schauspieler, die ihre Rollen spielen (was natürlich so gut wie unmöglich ist), dann kommt der cool-herablassende Willis deutlich am besten weg, Stallone und Schwarzenegger hingegen kloppen sich ein paar für den Film total irrelevante Sprüche um die Ohren, als stünden sie mitten in den 80ern vor einem Produzenten und buhlten um eine Hauptrolle[...]
    Daniel Schulze
    Daniel Schulze

    2 Follower 9 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. August 2011
    1,5 Sterne für den Cast. Ansonsten extrem anspruchsloser, stumpfer Actionfilm.
    mercedesjan
    mercedesjan

    30 Follower 80 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. August 2010
    Es lohnt sich auf jeden fall sich diesen Film anzusehen. Der Cast ist einfach nur der Wahnsinn, auch wenn keiner wirklich heraussticht. Das ist auf Grund der vielen Stars aber auch nicht möglich, trotzdem bekommt jeder seine Szene in der er sich auszeichnen kann. Der Film ist sehr sehenswert für alle Action Fans und die Szene mit Willis, Schwarzenegger(der leider nur diese kurze Szene hat) und Stallone ist einfach nur Wahnsinn. Die drei größten Actionhelden aller Zeiten in einer Kirche (!), das ist doch mal was ;) 7/10
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    273 Follower 739 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Herrlicher Actionfilm im 80er-Jahre-Stil mit der Besetzung des Jahrtausends. Zwar war die Handlung nicht besonders innovativ, aber dafür war die Action einwandfrei und getreu dem Motto „Weg hier! Hier fliegt gleich alles in die Luft!“ umgesetzt. Neben der Action begeisterten auch die coolen Sprüche („Wer hat dich geschickt?“ – „Dein Friseur!“ oder "Wie viele Männer hast du?" - "Nur deine Mutter."). Da durften die legendären 20 Minuten natürlich auch nicht fehlen. Geradezu mystisch war das Zusammentreffen der Action-Ikonen Bruce Willis, Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Kirche. Dies war das erste Mal, dass alle drei zusammen in einer Szene zu sehen waren. Spaßiger Action-Männer-Film im „Call of Duty: Black Ops“-Stil, der sich selbst oft nicht ganz ernst nahm.
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    38 Follower 158 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. August 2015
    Ganz ordentliche Hau-drauf-und-Schluss-Action mit fulminantem Starensemble, allzu gewöhnlicher Söldnerstory und keinem richtig überzeugendem Bösewicht. Für einmal gucken mit 'n paar Flaschen Bier ok.
    rock_soul
    rock_soul

    16 Follower 125 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2011
    wie erwartet actio action action. leider zu kurze bruce und anrnie auftritte. wenig coole sprüche und hektischer schnitt aber kampfszenen bei denen die moves was untergehen. man bekommt aber was man erwartet
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top