Mein Konto
    Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln
     Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln
    28. November 2008 auf DVD | Action, Thriller
    Regie: Jingle Ma
    |
    Drehbuch: Jingle Ma, William Wong
    Besetzung: Danny Lee, Xin Xin Xiong, Kun Chen
    Originaltitel: Fa Fa Ying King
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu genießen, arbeitet Michael jedoch als Cop. Als er seine Geliebte zurückgewinnen will, muss er sie dem chinesischen Ex-Polizisten Lincoln Lin (Aloys Chen) ausspannen. Der weilt momentan jedoch in Hong Kong, um den Mörder seines Bruders zu suchen. Ihre Wege kreuzen sich alsbald und Michael willigt ein, Lincoln bei seinen Recherchen zu helfen, um dessen Abreise zu beschleunigen. Als sie dabei einer Gang auf die Spur kommen, die reiche Mitbürger ausnimmt und quält, geraten sie immer tiefer in den Sog brutaler Gewalt...

    Trailer

    Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln Trailer DF 1:55
    Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln Trailer DF
    1.398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Lee
    Rolle: Michael's Father
    Xin Xin Xiong
    Rolle: Tatoo Club's Chairman
    Kun Chen
    Rolle: Lincoln Lam
    Vincent Kok
    Rolle: Wong Sir

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hi.. ich hab den Film eben gesehn und wusste zunächst nicht was mich erwartet, der anfang des films ist ganz gut getroffen wobei man erstmal gar nicht weiss worum es im film geht..dann aber wird die handlung recht schnell deutlich. Vom Film her möchte ich gar nicht soviel erzählen, meines erhaltens mal wieder einer der filme aus asien die es sich lohnt anzuschauen..noch ein kurzes statement zu den hauptfiguren..SHAWN YUE auch bekannt aus ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch, Mandarin
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format -
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top