Mein Konto
    Verlobung auf Umwegen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    40 Wertungen
    Deine Meinung zu Verlobung auf Umwegen ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ich gucke einen Trailer und hab auf einmal den ganzen Film gesehen – kommt jemandem das bekannt vor? Das ist der altbekannte Effekt den Filme wie dieser hier haben. Aber selbst wenn man den Trailer nicht kennt ist der Rest sehr einfach zu „erahnen“ und festzustellen: spätestens wenn der charmante Matthew Goode die Szenerie betritt und einem auffällt was für ein Schleimi der eigentliche Verlobte doch war ist einem klar wies enden wird. Ebenso kann man mir Recht erwarten dass die penible und auf Planung angewiesene Stadtchaotin irgendwie das spontane und menschliche in sich finden wird – und das die Fahrt durch Irland ein pannenreicher Road-Trip wird. Filme wie dieser wo man alles schon kennt können aber doch sehr gut funktionieren – wenn sie Herz und Charme besitzen, unaufdringlich und fröhlich daherkommen und die Chemie beim Hauptdarstellerduo stimmt. All dieses kann man im vorliegenden Fall ungehemmt mit einem Ja abhaken und bekommt somit einen netten Film, leicht, unbeschwert – und ebenso belanglos.

    Fazit: Sympathische Romanze auf ausgelatschten Pfaden, die aber nicht wehtut und nette Unterhaltung liefert
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2011
    wunderschöner Film , & vorallem der Schauspieler Matthew Goode (:
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2010
    Hat mir sehr gut gefallen. Auch ist der Film wegen den schönen Landschaftsaufnahmen Irlands sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top