Mein Konto
    Chloe
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    125 Wertungen
    Deine Meinung zu Chloe ?

    10 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    4 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    358 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. September 2015
    Fazit: Starker Plot und Cast jedoch scheiterte der Film an seinen Drehbuch und musikalische Unterstreichung.
    Meowan
    Meowan

    30 Follower 42 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. April 2010
    Sehr spannend und im Stil von "Wahre Lügen" und "Matchpoint". Nur leider nicht ganz so klasse, weil das Ende und die Auflösung für mich doch zu flach war. Der Charakter Chloe wird leider nicht tiefgründig genug betrachtet.
    Lamya
    Lamya

    1.207 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2010
    An sich ein ganz netter Film. Sehr gute Schauspieler eine eigentlich richtig nette Story. Allerdings hat mir bei dem Film etwas die tiefe gefehlt, was ihn für mich nur zu einem guten Film und mehr nicht macht. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen, aber habe trotzdem etwas mehr erwartet.

    6/10
    Andreas B.
    Andreas B.

    13 Follower 72 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2014
    Spannendes Drama wo alle Darsteller durch die Bank eine TOP Leistung zeigen,die Story fesselt und ist interessant zugleich und das bis zum Ende,einziger Kritikpunkt ist das Finale,das hätte man etwas mehr in die Tiefe hinein strecken können,aber unter dem Strich ist "Chloe" ein sehr gelungener Film,mit drei Hauptdarsteller in Bestform.
    CompanyMen
    CompanyMen

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Februar 2011
    Ich bin ein grosser Fan von Liam Neeson, aber was er hier leistet steht deutlich unter sein Können. Ich bekam das Gefühl, dass Liam sich bewusst war, der Fil wurde nicht beim Publikum ankommen und tut das was nötig ist, um sein Geld zu verdienen.
    Der Film ist einfach langsam, ideenlos und mit den typischen Sex-Szenen, die notwendig sind, um ein paar Jugendlichen zu befriedigen.
    Entäuscht ist das Wort, dass mir auf den Lippen lag, als ich mit Mühe den Film zu Ende sah
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Da weiß ich irgendwie nicht so ganz was ich davon halten soll, oder wie ichs finden soll – im Ansatz klang das ganze nämlich mehr nach einem Thriller als einem Drama. Trotzdem ist der Film letztlich genau das Letztgenannte: eine Ehefrau erhält Indizien die auf die Untreue ihres Mannes, engagiert eine „Treuetesterin“ und verstrickt sich in einem bizarren Geflecht aus Verlangen, Lüge und falschen Verdächtigungen. Überraschend allerdings daß sich Julianne Moore für solche deftigen Erotikszenen zur Verfügung stellt – aber es funktioniert. Nicht so sehr allerdings wie die „Schlußwendung“ die zwar nett ist, aber weiß Gott nicht die scheppernde Megapointe die sie gerne wäre. Darstellerisch gibt’s nichts zu meckern und da der Film auch handlich kurz ist kann man ihn bedenkenlos konsumieren – aber ganz ehrlich, viel „nachwirken“ wird das Ganze nicht.

    Fazit: Ungewöhnliche Variation der „Verhängnisvollen Affäre“ - toll gespielt und mit guten Ideen, aber durch irgendwie nur ein Film auf TV-Niveau!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 5. September 2010
    Mehr erwartet, wirre Story.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. April 2010
    interessant , der film erscheint einem geheimnisvoll und subtil. chloe eine frau ,die die wünsche ihrer kunden erfüllt. chloe eine frau die im laufe des filmes sich in chatrine, eine ehefrau und mutter mit eifersuchts- und inakzeptanzproblemen, verliebt? chloe möchte unbedingt die haarspange ihrer mutter chatrine schenken. als zuschauer weiß man am ende nicht hat chloe wirklich chatrine geliebt oder war es die mutterfigur die sie gesucht hat. chloe ein mädchen so wunderschön und verführerisch zerbricht am widerstreit seiner gefühle.
    der film wurde perfekt mit amanda seyfried als newcomerin und julianne moore besetzt. der film gibt soviele interpretations möglichkeiten so kann man meinen dass am ende chatrine die spange von der toten chloe trägt weil, sie sie vielleicht doch geliebt hat...??? wunderschöne bilder , versteckte motive,kameraperspektiven.... nur der sturz am ende passte nicht zu schnell war das szenario zu unwahrscheinlich das ein fensterrahmen rausfällt... trotzdem daumen hoch
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. Juni 2012
    Kruder und verklemmter Hollywood Hochglanz-Erotikthriller, in dem die Charaktere für mich nicht nachvollziehbare Dinge tun. 5/10
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 7. August 2013
    Dieser Film ist einer der schlechtesten und unlogischsten filmen ever.
    Meiner Meinung nacht ähneld dieser Film einem Porno und ich würde diesen Film keineswegs weiterempfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top