Mein Konto
    Fate - Es wird nur einer siegen!
     Fate - Es wird nur einer siegen!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Zeki Demirkubuz
    Besetzung: Seung-Heon Song, Sang-woo Kwon
    Originaltitel: Fate
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die vier Freunde Woo-min, Cheol-jung, Do-wan und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu kassieren, verrät Cheol-jung seine Kumpels. Als der betrogene Gangsterboss davon Wind bekommt, rächt er sich eiskalt an ihnen. Einer der Freunde wird verkrüppelt und Woo-min, der die Schuld auf sich nimmt, wandert für zwei Jahre in den Knast. Als er wieder freikommt, will er endlich ein normales Leben beginnen. Doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein: Cheol-jung ist nun ein mächtiger Gangster und will seinen ehemaligen Weggefährten auf keinen Fall so einfach frei herumlaufen lassen...

    Trailer

    Fate - Es wird nur einer siegen! Trailer DF 2:04
    Fate - Es wird nur einer siegen! Trailer DF
    106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top