Mein Konto
    Praxis Dr. Hasenbein
    Praxis Dr. Hasenbein
    6. Februar 1997 Im Kino | Komödie
    Regie: Helge Schneider
    |
    Drehbuch: Helge Schneider
    Besetzung: Helge Schneider, Peter Berling, Carina Berns
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 17 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Hasenbein ist stolzer Besitzer einer Arzt-Praxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen Sohn namens Peterchen, aber keine Frau. Genau deshalb ist er beim Zeitungsmann auch ein sehr gern gesehener Gast, denn mangels einer Frau kauft er sich hier teure Herren-Magazine. Diese Idylle endet jedoch ziemlich abrupt. Es geht los mit den frechen Bengeln aus Tante Uschis Waisenhaus, die seinem Sohn ständig den Ball klauen. Plötzlich bricht auch noch Krieg aus, und Hasenbein muß seine Heimat abrupt verlassen. Als er nach 30 Jahren wiederkommt, ist nichts mehr wie es einmal war ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Berling
    Rolle: Peterchen
    Carina Berns
    Rolle: Annegreth
    Bratislav Metulskie
    Rolle: Metulskie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top