Mein Konto
    Du liebst mich, du liebst mich nicht ? Jaane tu... ya jaane na
     Du liebst mich, du liebst mich nicht ? Jaane tu... ya jaane na
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Abbas Tyrewala
    |
    Drehbuch: Abbas Tyrewala
    Besetzung: Arbaaz Khan, Paresh Rawal, Sohail Khan
    Originaltitel: Jaane Tu... Ya Jaane Na
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.

    Trailer

    Du liebst mich, du liebst mich nicht ? Jaane tu... ya jaane na Trailer DF 1:40
    Du liebst mich, du liebst mich nicht ? Jaane tu... ya jaane na Trailer DF
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arbaaz Khan
    Rolle: Kuber "Bhaloo" Singh Rathore
    Paresh Rawal
    Rolle: Inspector Waghmare
    Sohail Khan
    Rolle: Vinay "Bhageera" Singh Rathore
    Genelia D'Souza
    Rolle: Aditi "Meow" Mahant

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top