Mein Konto
    Zeiten ändern dich
    Durchschnitts-Wertung
    1,4
    127 Wertungen
    Deine Meinung zu Zeiten ändern dich ?

    32 User-Kritiken

    5
    8 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    4 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    3 Kritiken
    0
    12 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    8 Follower 32 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Hallo Leute von Heute wann Kommt ein Neuer Film von Zeiten ändern dich Oder kommt noch mehere neue Filme von Rapper King Bushido Könnt ihr noch mehr Bushido neue Filme machen ins Forum Kino Offenburg
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also so schlimm ist der Film nun wirklich nicht. Schauspielerisch mit Ausnahme von Bushido und seinen Leuten war das ganz in Ordnung. Gut und nicht langweilig erzählt, auch wenn ich kein Fan von Bushido bin und mich seine Musik nicht wirklich interessiert. An sich ist der Film nix besonderes. Für einen Fan sicher ein sehr guter Film. Für einen normalen Kinogänger eher Mittelmaß bis unteres Mittelmaß...Aber mal ehrlich: Habt ihr wirklich einen sooooo guten Film erwartet?...



    5/10
    Gringo93
    Gringo93

    318 Follower 429 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Fazit: Zu kommerziell gedacht, weshalb die Qualiät des Films erheblich leidet.
    r-duke
    r-duke

    6 Follower 29 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. September 2011
    Ob nun Bushido-Fan oder Bushido-Hasser, hier gibt es wirklich nichts drumherum zu reden: Dieser Film ist einfach schlecht! Schlecht geschrieben (glattgebügelt, ohne Ecken und Kanten), schlecht gespielt (Bushido hat auf der Kino-Leinwand nun wirklich nichts verloren, soll er nachmittags bei `ner Folge `Familien im Brennpunkt`mitmachen, da gehört er schauspielerisch hin) und einfach schlecht inszeniert. Das Mitwirken von deutschen Schauspielgrößen wie Hannelore Elsner und Moritz Bleibtreu kann ich mir nur durch die Überredungskünste eines Bernd Eichingers erklären; natürlich bevor die Darsteller das Drehbuch gelesen haben. Dass der große Bernd Eichinger ausgerechnet nach seinem wohl schlechtesten Film abtreten musste, ist natürlich auch verdammt bitter. Alles in allem eine sehr peinliche Nummer für alle Beteiligten.
    Marvin Rödenbeck
    Marvin Rödenbeck

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Es tut mir leid, normalerweise rede ich immer gerne und viel über Filme, aber dieser Film hat keine Worte verdient... Rate nur jedem:



    Tut euch das nicht an! Verblödung im Kinoformat
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ist nicht gerade Bushidos stärke. Manche Szenen von Bushido ist wirklich sehr amateurhaft und aufgesetzt!



    Aber Moritz Bleibtreu und Bushidos mum im film sind richtig gut.

    Und die Story vorallem mit seinem Vater istr wirklich sehr gut gelungen.



    Man brauch den film jetzt hier nicht zu zerreissen!
    phreeak
    phreeak

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Dieses Jahr muss man sich wohl die große Frage stellen:



    Welche Film ist schlechter?



    Daniel der Zauberer

    oder

    Zeiten ändern dich?





    Bin dafür das die 1 neu vergeben wird, denn Zeiten ändern sich und neue Flops kommen, wie Zeiten ändern dich!
    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 27. Juli 2010
    total lächerlicher film der weder mit schauspielerischer "leistung" noch mit irgentwelchem anspruch den zuschauer quält.
    Hugo_stiglitz
    Hugo_stiglitz

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Juli 2010
    Kann man keine 0 Punkte vergeben?
    Den das ist das was der Film verdient hat. NICHTS!
    Es ist schwer bei dem Film noch sachlich zu bleiben und zu versuchen einen guten Grund zufinden, warume r jetzt nicht so schelcht ist.
    Gibt es aber nicht.!
    Bitte Deutschland, verschone uns von so einem Müll.
    DEUTSCHLAND UND DrAMA PASST EINFACH NICHT!
    HerrPaschulke
    HerrPaschulke

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. September 2010
    Für bushido Fans ok bis gut
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top