Mein Konto
    Big Stan
     Big Stan
    25. Juni 2009 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Rob Schneider
    |
    Drehbuch: Josh Lieb
    Besetzung: Rob Schneider, Jennifer Morrison, David Carradine
    User-Wertung
    3,3 32 Wertungen, 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    In dieser überdrehten Martial-Arts-Komödie spielt Rob Schneider Stan Minton, einen verurteilten Kleinganoven, der in betrügerischer Weise meist ältere Damen mit dem Verkauf von Feriendomizilen um ihre Altersvorsorge erleichtert. Mit Hilfe seines windigen Anwaltes Lew Popper (M. Emmet Walsh) gelingt es Stan, den Antritt seiner Gefängnisstrafe um sechs Monate zu verschieben, damit er seine Angelegenheiten regeln kann. Stan verfällt jedoch schnell in Depressionen, aus denen ihn nicht mal seine umwerfende und vor Lebenslust übersprudelnde Frau (Jennifer Morrison) befreien kann. Als Stan von einem ehemaligen Gefängnisinsassen erfährt, dass er mit seinem eher schmächtigen Körper sicherlich schnell zum Ziel der liebeshungrigen großen Jungs im Knast werden könnte, erkennt er, dass er die sensibleren Teile seines Körpers schützen muss und engagiert einen geheimnisvollen Martial-Arts Guru, bekannt als "Der Meister" (David Carradine). In der Zeit bis zu seinem Haftantritt verwandelt "Der Meister" Stan in eine geschmeidige und gefährliche Kampfmaschine – sehr zum Unwillen seiner Frau Mindy, die sich an den anderen "Fähigkeiten" des Meisters stört: Dem Verspeisen von Skorpionen am Essenstisch und dem Rauchen von hundert Zigaretten am Tag. Stan muss schließlich seine Gefängnisstrafe antreten – und erfährt, dass es dort bei weitem nicht so zugeht, wie er dachte: Nein, es ist sogar noch schlimmer!

    Trailer

    Big Stan Trailer DF 0:04
    Big Stan Trailer DF
    1.774 Wiedergaben
    Big Stan Trailer (2) DF 2:09
    6.078 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Schneider
    Rolle: Big Stan
    Jennifer Morrison
    Rolle: Mindy
    David Carradine
    Rolle: The Master
    Scott Wilson
    Rolle: Warden Gasque

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Lamya
    Lamya

    1.198 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Big Stan" hat mir echt ganz gut gefallen. Hätte ich nicht erwartet. Gibt einige gute Lacher und langweilig wird er auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Schaut ihn euch mal an!



    7/10
    SpiderLoc91
    SpiderLoc91

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hey, ich bin wirklich ueberrascht von dem Film, hab nichts Gutes erwartet, doch es gab doch recht viele Lacher und es war mal wirklich wieder eine ordentliche Komoedie! Gut getimte Gags, originelle Momente, die diesen Film einfach rundum zur schicken Komoedie machen.
    Blinder
    Blinder

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Big Stan ist ein schöner Abendfüllender Film. Und die ganzen bekannten Kampfsportgrößen in dem Film sind der Hammer.
    G. K.
    G. K.

    18 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2011
    Was für ein überraschend unterhaltsamer Film! Wir haben alle viel gelacht und den Film sehr genossen. So einen herrlich überdrehten Knastfilm gab es schon lange nicht mehr. Auch die Nebenrollen sind gut besetzt worden und die Hauptfigur läuft zur Hochform auf. Die Story hat hier und da einige nette Überraschungen, jedoch ist es im grossen und ganzen sehr vorhersehbar, was dem Filmspass jedoch überhaupt nicht mindert. Ganz im Gegenteil, die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top