Mein Konto
    Ganja & Hess
     Ganja & Hess
    12. März 2023 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Drama, Horror
    Regie: Billy Gunn
    |
    Drehbuch: Billy Gunn
    Besetzung: Duane Jones, Marlene Clark, Sam L. Waymon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Anthropologe Dr. Hess Green (Duane Jones) wird von seinem Assistenten mit einem uralten Dolch erstochen, der ihm Unsterblichkeit und den Fluch eines unstillbaren Blutdurstes verleiht, weil an ihm noch Reste von altertümlichen Keimen klebten. Am nächsten Tag ist seine Wunde verheilt...aber auf einmal hat er einen unbändigen Durst nach Blut. Als die Frau des Assistenten, Ganja (Marlene Clark), auf der Suche nach ihrem vermissten Mann ist, gehen sie und Hess eine unerwartete Partnerschaft ein.

    Trailer

    Ganja & Hess Trailer DF 2:02
    Ganja & Hess Trailer DF
    45 Wiedergaben
    Ganja & Hess Trailer (2) OV 1:37
    123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Duane Jones
    Rolle: Dr. Hess Green
    Marlene Clark
    Rolle: Ganja Meda
    Sam L. Waymon
    Rolle: Rev. Luther William
    Leonard Jackson
    Rolle: Archie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1973.

    Back to Top