Mein Konto
    Genealogien eines Verbrechens
    Genealogien eines Verbrechens
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Raoul Ruiz
    |
    Drehbuch: Pascal Bonitzer, Raoul Ruiz
    Besetzung: Catherine Deneuve, Michel Piccoli, Melvil Poupaud
    Originaltitel: Généalogies d'un crime
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Anwältin nimmt sich der Verteidigung eines jungen Mannes an, dem der Mord an seiner Tante vorgeworfen wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Catherine Deneuve
    Rolle: Jeanne / Solange
    Michel Piccoli
    Rolle: Georges Didier
    Melvil Poupaud
    Rolle: René
    Andrzej Seweryn
    Rolle: Christian

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. April 2021
    Hoch waren die Erwartungen, starkes Schauspieler Line Up, und ein Silberner Bär. Und doch haben wir uns am Ende gefragt: was war das denn? Zwei Handlungslinien reichen, um diese Verwirrspiel anzurichten. Gute Musik, in gewisser Weise könnte man an Fassbinder erinnert sein, aber nur in kurzen Phasen und mit viel Wohlwollen. Weder Deneuve noch Piccoli können den Film retten. Es bleibt eigentlich nur eine Frage, wofür steht der Bär?

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Portugal
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1997.

    Back to Top