Mein Konto
    No Time To Die
    No Time To Die
    18. Juni 2009 Im Kino | Komödie
    Regie: King Ampaw
    |
    Drehbuch: King Ampaw
    Besetzung: David Dontoh, Issifu Kassim, Agatha Ofori
    Originaltitel: The Last Respect
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Asante fährt ein glänzendes, schwarzes Auto, mit dem er berufsmäßig Leichen transportiert. Er und sein Assistent Issifu bringen die Toten von der ghanaischen Hauptstadt Accra in ihre Dörfer, wo die Beerdigungszeremonien stattfinden. Asante liebt seinen Beruf. Doch er hat ein Problem. Welche Frau will schon mit einem Leichenwagenfahrer zusammen sein? Bis Esi in Asantes Leben tritt. Esi ist eine junge Tänzerin, die ihre tote Mutter in deren Heimatdorf bringen will. Für Asante ist es Liebe auf den ersten Blick. Und mit Hilfe Issifus gelingt es ihm sogar, das Herz des schönen Mädchens zu gewinnen. Doch Esis Vater will nicht von der Liaison seiner Tochter mit dem jungen Mann wissen. Nur über seine Leiche, so sagt er, kommt eine Hochzeit in Frage. Asante gibt nicht auf. Wild entschlossen, Esi zu heiraten, schreckt er auch nicht

    davor zurück, ein paar übernatürliche Tricks anzuwenden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Dontoh
    Rolle: Asante
    Issifu Kassim
    Rolle: Issifu, Asantes Assistent
    Agatha Ofori
    Rolle: Esi
    Kofi Baba Bucknor
    Rolle: Owusu, Esis Vater

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Super Film! Afrika pur

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Ghana
    Verleiher Kairos Filmverleih
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top