Mein Konto
    London Nights
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu London Nights ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Da bin ich wohl falsch abgebogen – aber hab die Abzweigung so gesehen nicht bereut, Was man hier nämlich zu sehen bekommt ist unangepaßtes, ungewöhnliches Independent-Kino vom allerfeinsten. Es geht um zwei Junge Menschen die den ganzen Film über (unabhängig voneinander) ins Nachtleben von London losziehen, diverse Erlebnisse haben … jedweder Art, Suff, Sex usw. All dies ist mit wackeliger Handkamera gefilmt die eine immens hohes Maß an Authentität vermittelt – so dass man bei dem recht handlungsarmen Verlauf weniger der Story folgt sondern dem Gefühl, dass man voller Wehmut den gezeigten Jugendlichen zuschaut und selber das Gefühl hat einer von ihnen zu sein. Darum ist dieser Film für jeden ein kleines, intimes Erlebnis dass aber aufgrund des eher geringen Budgets und der ja an sich nicht vorhandenen Werbung für diesen Film wohl kaum einer auf sich nimmt!

    Fazit: Feinstes Independentkino, lebensnah und frisch – aber eben nix für die breite Masse!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top