Die Schlümpfe
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
31.445 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Die Schlümpfe Trailer OV

Film : Die Schlümpfe
  3,5  von 128 Usern
Stars : Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, Hank Azaria, Tim Gunn
Veröffentlicht am: Freitag, 18. März 2011

7 Videos sind mit diesem Film verbunden

Zurück nach oben

Kommentare

  • TheCash

    sieht doch mal witzig aus, hätt ich mir gar nicht gedacht!

  • Strobocop

    Ich hatte mal den Eierlaufschlumpf ausm Ü-Ei. Leider fehlte mir der Löffel bald. Mal sehen, vielleicht kann mich der Film über dieses Kindheitstrauma hinwegtrösten...

  • Nobbse

    Ein Verbrechen! Sich an europäischem Comic-Kulturgut so zu vergreifen, dass der Geist von Peyo sich geradezu im Grabe umdrehen muss, kann man nur als Verbrechen :fou: bezeichnen. Wer "die Schlümpfe" natürlich nur aus dem Ü-Ei, der TV-Serie oder als Vadder Abrahams Songbegleiter kennt, kann das wohl nicht nachvollziehen, deswegen meine Literaturtipps:

    "Schwarzschlümpfe und Blauschlümpfe"
    (ich sag nur "Happs!" und das in Zeiten vor AIDS... )

    "Schlumpfine"
    (das allumfassende Lehrbuch über Frauen)

    "Die Schlümpfe und das Zauberei"
    (genial)

    "Der Astronautenschlumpf"
    (Klassiker)

  • DerEinevomDorf

    In was für einer grausamen Zeit leben wir???!! ;)

  • Quickmix

    Genial. Endlich. Das Warten hat ein Ende. Scheint verdammt lustig zu werden. Der Trailer ist jedenfalls Genial!

  • ParanoidAndroid

    [quote]Ein Verbrechen! Sich an europäischem Comic-Kulturgut so zu vergreifen, dass der Geist von Peyo sich geradezu im Grabe umdrehen muss, kann man nur als Verbrechen bezeichnen. Wer "die Schlümpfe" natürlich nur aus dem Ü-Ei, der TV-Serie oder als Vadder Abrahams Songbegleiter kennt, kann das wohl nicht nachvollziehen, deswegen meine Literaturtipps:

    "Schwarzschlümpfe und Blauschlümpfe"
    (ich sag nur "Happs!" und das in Zeiten vor AIDS... )

    "Schlumpfine"
    (das allumfassende Lehrbuch über Frauen)

    "Die Schlümpfe und das Zauberei"
    (genial)

    "Der Astronautenschlumpf"
    (Klassiker)[/quote]

    Die TV-Zeichentrick-Serie fand (und finde) ich aber superdrollig gemacht.
    Die Comics von Peyo allerdings, will ich mir schon seit Jahren kaufen - was aber aus irgendeinem Grund immer scheiterte (Geldmangel? Ich weiß es nicht so genau...)...