Die Schlümpfe
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
31.468 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Die Schlümpfe Trailer OV

Film : Die Schlümpfe
  3,5  von 130 Usern
Stars : Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, Hank Azaria, Tim Gunn
Veröffentlicht am: Freitag, 18. März 2011

5 Trailer & Teaser

Die Schlümpfe Trailer DF
67.201 Views
Die Schlümpfe Trailer (2) OV
16.410 Views
Die Schlümpfe Trailer (2) DF
121.269 Views
Die Schlümpfe Trailer (3) DF
731.840 Views
Die Schlümpfe Trailer (3) OV
4.414 Views

1 Show oder Bonusvideo

Reportage 1 - Englisch
18.823 Views

Kommentare

  • TheCash

    sieht doch mal witzig aus, hätt ich mir gar nicht gedacht!

  • Strobocop

    Ich hatte mal den Eierlaufschlumpf ausm Ü-Ei. Leider fehlte mir der Löffel bald. Mal sehen, vielleicht kann mich der Film über dieses Kindheitstrauma hinwegtrösten...

  • Nobbse

    Ein Verbrechen! Sich an europäischem Comic-Kulturgut so zu vergreifen, dass der Geist von Peyo sich geradezu im Grabe umdrehen muss, kann man nur als Verbrechen :fou: bezeichnen. Wer "die Schlümpfe" natürlich nur aus dem Ü-Ei, der TV-Serie oder als Vadder Abrahams Songbegleiter kennt, kann das wohl nicht nachvollziehen, deswegen meine Literaturtipps:

    "Schwarzschlümpfe und Blauschlümpfe"
    (ich sag nur "Happs!" und das in Zeiten vor AIDS... )

    "Schlumpfine"
    (das allumfassende Lehrbuch über Frauen)

    "Die Schlümpfe und das Zauberei"
    (genial)

    "Der Astronautenschlumpf"
    (Klassiker)

  • DerEinevomDorf

    In was für einer grausamen Zeit leben wir???!! ;)

  • Quickmix

    Genial. Endlich. Das Warten hat ein Ende. Scheint verdammt lustig zu werden. Der Trailer ist jedenfalls Genial!

  • ParanoidAndroid

    [quote]Ein Verbrechen! Sich an europäischem Comic-Kulturgut so zu vergreifen, dass der Geist von Peyo sich geradezu im Grabe umdrehen muss, kann man nur als Verbrechen bezeichnen. Wer "die Schlümpfe" natürlich nur aus dem Ü-Ei, der TV-Serie oder als Vadder Abrahams Songbegleiter kennt, kann das wohl nicht nachvollziehen, deswegen meine Literaturtipps:

    "Schwarzschlümpfe und Blauschlümpfe"
    (ich sag nur "Happs!" und das in Zeiten vor AIDS... )

    "Schlumpfine"
    (das allumfassende Lehrbuch über Frauen)

    "Die Schlümpfe und das Zauberei"
    (genial)

    "Der Astronautenschlumpf"
    (Klassiker)[/quote]

    Die TV-Zeichentrick-Serie fand (und finde) ich aber superdrollig gemacht.
    Die Comics von Peyo allerdings, will ich mir schon seit Jahren kaufen - was aber aus irgendeinem Grund immer scheiterte (Geldmangel? Ich weiß es nicht so genau...)...